Fußball Forum fussball-fan.at

EM 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Österreich
überflüssige karten AUT-NED << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Wie weit kommt das Ö-Team
Drei Spiele das wars
80%
 80%  [ 8 ]
Viertelfinale
20%
 20%  [ 2 ]
Halbfinale
0%
 0%  [ 0 ]
Finale
0%
 0%  [ 0 ]
Europameister
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
habenix
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 16
Credits: 1718

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2006, 19:38    Titel: EM 2008

Testspiel gegen Ungarn man kann gespannt sein

Über den Kader kann man streiten ich meine wir bräuchten mehr Legionäre
die sich in besseren Ligen behaupten dann hätten wir auch ein gutes Nationalteam


Holland und Dänemark sind auch kleine Länder und haben eine gute Mannschaft - so wies aussieht sind wir nur eine gute Skination!!


Dere
Habenix
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2006, 21:31    Titel: Antwort auf: EM 2008

Ich bin fürs Achtelfinale, aber das fehlt bei der Umfrage. Weiter werden sie es sicher nicht schaffen. Es ist einfach unrealistisch zu glauben, dass Österreich die Sterne vom Fußballhimmel holen wird. Dazu sind sie schlicht und einfach zu schwach. Das wird sich in den nächsten zwei Jahren auch nicht wesentlich verändern. Ich bin zwar der Meinung, dass Verstärkung aus den jüngeren Reihen nachkommt, aber diese wird zu schwach ausfallen, um ernsthaft um einen guten Platz mitspielen zu können.

Ich finde es so extrem übertrieben, wenn die Leute sich die Frage stellen, ob Österreich Europameister werden kann. Das ist nicht drin. Unser größter Trumpf ist der Heimvorteil, aber der wird uns bestenfalls ins Achtelfinale tragen können, wahrscheinlich nicht einmal bis da hin...
_________________
so what?
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2006, 8:53    Titel: Antwort auf: EM 2008

Nach 3 Spielen sind sie draußen. Wir können froh sein, wenn wir irgendwen besiegen können. Mehr als 3 Spiele werden es trotzdem nicht.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
habenix
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 16
Credits: 1718

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2006, 9:49    Titel: achtelfinale

Es gibt bei der EM kein Achtelfinale da 16 Vereine teilnehmen

Heut les ich die Deutschen als Vorbild
die spielen aber in stärkeren Ligen als unsere Spieler

da müssen 11 Legionäre kommen damit wir internationall halbwegs mithalten können siehe Salzburg


Laughing

habenix
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2006, 9:55    Titel: Re: achtelfinale

habenix hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bei der EM kein Achtelfinale da 16 Vereine teilnehmen


Ooops.. kleine Verwechslung mit der WM... Wink
Dann traue ich ihnen doch das Viertelfinale zu, aber dort ist Endstation.

Sicher ist die deutsche Liga eine andere als die unsere, aber wenn ich die Ergebnisse der Nachwuchsspieler (U-21 ...) ansehe, dann lässt das noch zu hoffen übrig. Wenn sich diese Spieler bis 2008 ins Nationalteam einbinden lassen, dann halte ich das Viertelfinale für möglich!
_________________
so what?
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2006, 9:04    Titel: Antwort auf: EM 2008

Ok... ich nehm ALLES zurück!
Nach dem, was ich gestern (vor allem in der ersten Halbzeit) gesehen habe, finde ich schon alles optimistisch, was nicht der letzte Platz in der Gruppenphase ist.
_________________
so what?
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2006, 10:11    Titel: Antwort auf: EM 2008

ich sags ja. das österreichische nationalteam ist zum vergessen! die einzige hoffnung sind die jungen nachwuchs-talente wie leitgeb, säumel, junuzovic und wie sie alle heißen. hoffentlich kommen bis zu unserer EM noch viele nach!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
stoneycroft
Debutant
Debutant


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 1
Credits: 1010
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27. März 2008, 15:22    Titel: Antwort auf: EM 2008

Es ist mir absolut unbegreiflich wie überhaupt noch irgendjemand bei uns in Österreich ins Stadion geht bzw. den Fernseher aufdreht.
Seit 1978 (genau,30 Jahre) ist unser Fußball permanent am absteigenden Ast,und jetzt haben wir es sogar geschafft,der absolute Abschaum Europas zu sein.(Siehe Weltrangliste).
WIESO lassen sich die Fans das gefallen ? WIESO ?
Wir könnten sie zwingen durch Ignorieren endlich zu investieren und nach internationalen Maßstäben zu arbeiten.
Aber nein....wir unterstützen sie noch fleißig indem überall der TV läuft beim Länderspiel und noch immer 1000e Fans ins Stadion gehn.
Was sollen wir noch alles verlieren?
Mehr können wir uns jetzt eigentlich nimmer blamieren.
Aber schuld sind weder die Fußballer noch die Fans sondern einzig und allein unsere alten Funktionäre die nicht aufhören wollen Totengräber zu spielen weil sie immer noch profitieren von der Dummheit eines gedemütigten Volkes.
EM ?
3 Spiele , 0 Punkte , alles lacht.....
Na,wir sinds ja eh gewohnt,also gemma weiter Rapid,Austria,Salzburg usw.schaun auf dem Niveau von Burkina Faso....
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2008, 14:35    Titel: Antwort auf: EM 2008

wird auf jeden fall eng in der gruppe, aussichtslos ist österreich nicht, auch wenn sie der außenseiter sind
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 13:46    Titel: Antwort auf: EM 2008

stoneycroft hat Folgendes geschrieben:
Es ist mir absolut unbegreiflich wie überhaupt noch irgendjemand bei uns in Österreich ins Stadion geht bzw. den Fernseher aufdreht.
Seit 1978 (genau,30 Jahre) ist unser Fußball permanent am absteigenden Ast,und jetzt haben wir es sogar geschafft,der absolute Abschaum Europas zu sein.(Siehe Weltrangliste).
WIESO lassen sich die Fans das gefallen ? WIESO ?
Wir könnten sie zwingen durch Ignorieren endlich zu investieren und nach internationalen Maßstäben zu arbeiten.
Aber nein....wir unterstützen sie noch fleißig indem überall der TV läuft beim Länderspiel und noch immer 1000e Fans ins Stadion gehn.
Was sollen wir noch alles verlieren?
Mehr können wir uns jetzt eigentlich nimmer blamieren.
Aber schuld sind weder die Fußballer noch die Fans sondern einzig und allein unsere alten Funktionäre die nicht aufhören wollen Totengräber zu spielen weil sie immer noch profitieren von der Dummheit eines gedemütigten Volkes.
EM ?
3 Spiele , 0 Punkte , alles lacht.....
Na,wir sinds ja eh gewohnt,also gemma weiter Rapid,Austria,Salzburg usw.schaun auf dem Niveau von Burkina Faso....




ein bissl besser seids aber schon Razz
Nach oben
luis1995
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 10.05.2009
Beiträge: 18
Credits: 1200
Wohnort: Steiermark

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2009, 11:38    Titel: Antwort auf: EM 2008

Ich stimmte für nach 3 Spielen sie einfach so schlecht spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB