Fußball Forum fussball-fan.at

Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Meisterschaftstipp << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wiener Fußball: Was ist hier los?
Autor Nachricht
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2006, 18:42    Titel: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Morgen ist ein bedeutender und zugleich trauriger Tag in der Fußball-Geschichte. Präsident Hannes Kartnig stellt sogar selbst für den Sk Sturm den Konkursantrag. Hoffentlich klappt es mit dem Zwangsausgleich, dann ist zumindest der Spielbetrieb für die nächste Zeit gesichert. Ich kann mittlerweile selbst nicht mehr daran glauben, aber vielleicht schafft es Kartnig doch noch ein paar Sponsoren aufzutreiben. Glauben darf man ihm so wie so erst, wenn der Sponsor das bestätigt. Alles Gute für morgen, Sk Sturm! Wir bleiben bis zur letzten Minute dabei!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2006, 21:02    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Ich glaube, der Montag war seit langer zeit ein "guter Tag" für Sturm: offiziell ist Kartnig gsd nicht mehr Präsident Cool Jetzt kann es eigentlich nur mehr bergauf gehen...
Das Einzige was ich nicht verstehn kann ist, wie manche noch immer hinter kartnig stehen können Twisted Evil
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2006, 19:37    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Weil ihm viele glauben, wenn er sagt, dass es Sturm ohne seine Geldspenden schon lange nicht mehr geben würde. Dass der Club ohne ihn nie solche Probleme bekommen hätte, darauf kommen diese Leute nicht.
_________________
so what?
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 17:33    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Sonja, ich kann dir nur zustimmen! Gut dass der Kartnig endlich weg ist. Man glaubt es kaum, aber es kann nur noch besser werden. Der Spielbetrieb scheint vorerst gesichert. Hoffentlich findet sich noch ein großzügiger Sponsor.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 21:43    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Naja, angeblich will unser "geliebter" Kartnig entgültig zurücktreten, aber so recht kann ich diese ganze Geschichte nicht glauben....
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2006, 18:03    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Ich denke schon, dass er gehen wird. Ich glaube sogar, dass er gehen will und froh ist, wenn er seine gezüchteten Sorgen los ist. Präsident sein ist lustig, wenn man erfolgreich ist, aber wenn sich das ganze in einen Überlebenskampf verwandelt, dann wirds schwierig!

Nachdem Kartnigs Abgang auch eine der Hauptbedingungen der Geldgeber ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass das auch durchgezogen wird.
_________________
so what?
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2006, 0:29    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Zitat:
Kartnig soll gehen
Allerdings verlangt diese Gruppe bekanntlich den Rücktritt von Präsident Kartnig. Dieser zögert aber noch.


"Es ist eine Randgruppe, die das fordert, und es gibt natürlich einige Journalisten, die das fordern, aber jetzt bin ich nicht überheblich: Die Masse will einen Hannes Kartnig", sagte der Sturm-Boss im ORF-Kurzsport.


kleiner Auszug aus einem Bericht auf orf.at

schaut anscheinend doch nicht ganz so aus, als ob er endlich verschwinden würd... Evil or Very Mad
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2006, 14:23    Titel: Antwort auf: Sk Sturm zwischen Zwangsausgleich und Konkursantrag

Schaut aus, als wollte er wirklich noch bleiben...
Trotzdem glaube ich nicht, dass er sich halten kann.
_________________
so what?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB