Fußball Forum fussball-fan.at

Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland
Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Klinsmann soll gehen!
Autor Nachricht
Mobigen
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 15
Credits: 1150

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 13:29    Titel: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Der 21. Jährige, der in der Bundesliga durch viele Tore glänzt will unbedingt in die Nationalmannschaft. Auch Jogi Löw ist dies nicht entgangen. Eventuell wird er gegen Zypern nominiert.


Zuletzt bearbeitet von Mobigen am 16. Jul 2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 17:28    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber da Löw hat so viel Ahnung vom Fußball wie ein Elefant vom Fliegen.

Von diesem Talent habe ich auch schon gehört obwohl ich mich für die deutsche Bundesliga eigentlich nicht so interessiere. Der scheint sich zu empfehlen! Außerdem sollen junge Talente gefördert und möglichst früh ins Nationalteam eingebunden werden. Hoffentlich schafft ers!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Mobigen
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 15
Credits: 1150

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 18:02    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Zitat:
aber da Löw hat so viel Ahnung vom Fußball wie ein Elefant vom Fliegen.


Wie kommst du darauf?



Zuletzt bearbeitet von Mobigen am 16. Jul 2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 18:09    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Ich halte auch nicht besonders viel von Löw (fußballerisch), aber er ist sicher Durchschnitt. Bei Klinsmann haben auch alle gedacht, er würde der Mannschaft schaden und bei der Heim-WM die große Chance verspielen. Ich muss zugeben: Ich habe auch geglaubt, dass er der Mannschaft nicht viel mitgeben kann, aber der 3. Platz war der Beweis, dass er es doch kann. Jetzt kann man sich noch fragen, wie stark die Leistung der Mannschaft vom Trainer abhängt, aber das wäre dann schon die nächste Diskussion.

Man sollte Löw einfach mal arbeiten lassen. Er wird sicher sein Bestes geben. Ob das genug ist, wird sich zeigen.
_________________
so what?
Nach oben
Mobigen
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 15
Credits: 1150

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 19:27    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Aber die Bilanz spricht für sich!

5 Spiele von 5 Gewonnen - Tordifferenz: 23:1

Mal sehen wie es aussieht, wenn wir 2008 euch besuchen kommen Mr. Green
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 19:36    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Wobei Deutschland bis jetzt noch nicht die schwersten Gegner hatte Wink

In Österreich weiß noch nicht jeder, ob er sich auf die EM freuen soll, oder ob es nicht doch besser ist, davor Angst zu haben. Wenn man vom Spiel gegen die Schweiz absieht, war unser Fußball nämlich mehr zum Weinen als zum Jubeln. Hoffentlich war der Sieg gegen die Schweiz kein Ausrutscher!
_________________
so what?
Nach oben
Mobigen
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 15
Credits: 1150

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2006, 20:06    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Vllt bekommt ihr auch einen Emotionsschub durch die Euphorie Wink
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2007, 19:46    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

SK Sturm hat Folgendes geschrieben:
Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber da Löw hat so viel Ahnung vom Fußball wie ein Elefant vom Fliegen.


Das is lustig Surprised Immerhin eilt unsere Nationalmannschaft von Sieg zu Sieg, was man von den Österreichern ja net behaupten kann Razz

Zzurück zum Thema : Mittlerweile hat Gomez schon paar Mal für Deutschland gespielt und wurde auch Deutschlands "Fußballer des Jahres"

EinStein
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2007, 4:11    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Zitat:
Sorry dass ich ein bisschen vom Thema abweiche, aber da Löw hat so viel Ahnung vom Fußball wie ein Elefant vom Fliegen.

Das gleiche könnt ich manchmal über dich auch sagen Wink

Naja, zur Heim-EM kann ich nur sagen: wenn wir die gruppenphase überstehen sollten, wäre dass für mich ein Wunder! Traurig, ist aber leider so Confused
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007, 14:14    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

Meinst du jetzt mich damit Sonja?

Hmm... Mario Gomez spielt mittlerweile unter seinen Möglichkeiten von letzter Saison, aber immerhin hat er bei der 2:1 Pleite in Rostock den Anschlußtreffer für den VfB erzielt.

EinStein
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2007, 20:17    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

wenn du mein zitat genauer durchliest, wirst du merken dass ich nicht dich gemeint habe
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2007, 20:07    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

OK Entschuldigung Embarassed

Über Mario Gomez hab ich jetzt net viel neues zu berichten, aber er könnte wahrscheinlich auch bei der EM 2008 zu sehen sein. Naja letztendlich entscheidet das ja sowieso der Bundestrainer.

EinStein
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 10:56    Titel: Antwort auf: Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress?

EinStein hat Folgendes geschrieben:
OK Entschuldigung Embarassed

Über Mario Gomez hab ich jetzt net viel neues zu berichten, aber er könnte wahrscheinlich auch bei der EM 2008 zu sehen sein. Naja letztendlich entscheidet das ja sowieso der Bundestrainer.

EinStein


er wird auf jeden fall zu sehen sein und das in der 1. elf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB