Fußball Forum fussball-fan.at

Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Wiener Fußball: Was ist hier los? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Konkursantrag gegen GAK
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2006, 17:24    Titel: Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

Jetzt is er also weg! Die meisten freuen sich über seinen abgang als Präsident und Vorstandsmitglied.
_________________
so what?



Zuletzt bearbeitet von georg am 31. Jan 2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2006, 22:43    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

Ich kanns noch gar nicht glauben, ab jetzt kanns eigentlich nur mehr bergauf gehen Very Happy
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Ronny
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 6
Credits: 1060
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2006, 21:11    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

Ich finde es schlecht, dass er gegangen ist! Warum kann er nicht noch bleiben? Dann würde es Sturm bald nicht mehr geben! Vielleicht kann der neue Präsident das noch schneller!
_________________
Checkt?
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2006, 15:19    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

@ Ronny
was geht bitte mit dir?
Ich nehme mal an, dass du entweder rapid- oder austria-fan bist? Verkraftest es nicht dass deine Mannschaft zZ hinter uns liegt oder was?
Du bist so ziemlich der erste von dem ich höre, dass er froh wäre, wenn es sturm nicht mehr geben würde... Mad
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2006, 15:43    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig tritt als Sturm Präsident zurück

Sonja hat Folgendes geschrieben:
Du bist so ziemlich der erste von dem ich höre, dass er froh wäre, wenn es sturm nicht mehr geben würde... Mad


Also, da kenn ich schon noch ein paar...(viele GAK-Fans)!
So oder so ist es unfair, einem Klub den "Tod" zu wünschen. Aber in den nächsten Jahren wird der GAK sicher näher am Abgrund sein, als es Sturm ist.

Ronny, ich kann zwar nicht herauslesen, ob du Rapid-Fan oder Austria-Fan bist, aber an deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig sein, denn oft dawischt es dann einen selbst schneller als man glaubt...!
_________________
so what?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB