Fußball Forum fussball-fan.at

Bernd Schuster zu Real Madrid

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Primera Division
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> FC Barcelona zum 18. Mal spanischer Meister
Autor Nachricht
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 15:08    Titel: Bernd Schuster zu Real Madrid

Es gibt News aus Spanien

Der spanische Rekordmeister ist bekanntlich auf der Suche nach einem neuen Trainer. Zuletzt hat sich das Star-Ensemble ja alles andere als königlich präsentiert und sämtliche Titelchancen sowohl national als auch international verspielt. Laut Sportdirektor Benito Floro soll der Deutsche Bernd Schuster das weiße Balett wieder auf die Siegesstraße zurückführen. Letzterer betreut derzeit einen Madrider Vorstadtklub (FC Getafe) und gehört nicht zu den Favoriten von Real-Präsident Fernando Martin. Schuster selbst würde sofort zusagen. Der neue Klubpräsident wünscht sich aber einen Trainer mit hohem Bekanntheitsgrad. Da Floro in letzter Zeit selbst von allen Seiten Kritik einstecken musste, ist es mehr als fraglich, ob er nicht selbst gehen muss. Eine Entscheidung wird in den nächsten Tagen erwartet.
Nach oben
kopp
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 14
Credits: 1090
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 18:49    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Blöd wär er, wenn er zu Real nein sagt. Dieses Angebot würde wohl niemand ausschlagen!
_________________
Hier regiert der SCR!
Nach oben
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 19:08    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Richtig! So eine Chance lässt sich niemand entgehen, denn die bekommt man bestenfalls einmal!
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 19:31    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Ich finde, dass Bernd Schuster nicht der richtige Trainer für einen Klub wie Real Madrid ist. Außerdem glaube ich, dass es ein bisschen abwegig ist, wenn man von einen Vorstadtklub zum Trainer von Real Madrid befördert wird. Ich denke, Fernando Martin wird sich, wie er selbst gesagt hat, einen bekannteren Trainer suchen, einen der schon Erfolge mit im Gepäck hat.
Aber lassen wir uns überraschen. Die Entscheidung dürfte ja bald fallen...
Nach oben
Bundestrainer
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 10
Credits: 1100
Wohnort: Jennersdorf

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 15:40    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Ein Klub wie Real wird sicher nicht einen "No-Name-Trainer" engagieren. Auch wenn Bernd Schuster als Profi-Fußballer durchaus erfolgreich war, so hat er als Trainer noch keine Wunder vollbracht. Real wird nicht an ihm interessiert sein!
_________________
Sie werden es niemals lernen
Nach oben
Herb
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.02.2006
Beiträge: 3
Credits: 1350
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 16:49    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Bevor Bernd Schuster Cheftrainer von Real Madrid wird, werde ich sein Präsident! Bernd Schuster wird genau abgelehnt wie Sportdirektor Benito Floro rausgeschmissen!
_________________
Unsere Heimat ist die Kurve!
Nach oben
Elektrix
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 8
Credits: 280
Wohnort: St. Veit in Kärnten

BeitragVerfasst am: 25. März 2006, 16:29    Titel: Antwort auf: Bernd Schuster zu Real Madrid

Und ich bin vorher Sturmfan!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Primera Division Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB