Fußball Forum fussball-fan.at

Raul scheint Real verlassen zu wollen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Primera Division
FC Barcelona zum 18. Mal spanischer Meister << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Valencia bleibt weiter dran
Autor Nachricht
LaLoca
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 2
Credits: 1020

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2007, 14:25    Titel: Raul scheint Real verlassen zu wollen....

... http://goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=272448

eigentlich bewundernswert, dass ein Spieler sich so lange immer oben gehalten hat bei ein und dem selben verein.
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2007, 13:40    Titel: Eigenbauspieler Raul

Raul hat es als Eigenbauspieler ganz nach oben geschafft und mit Real Madrid so ziemlich alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Nicht umsonst hat er für lange Zeit zu den torgefährlichsten Angriffspielern Europas gezählt. Österreichische Fußball-Fans erinnern sich bestimmt noch an das 9:0-Debakel gegen Spanien, wo Raul gleich 4 Treffer landen konnte.

Obwohl er mit 29 Jahren sicher noch ein "sinnvolles" Fußball-Alter hat, so hat er seinen Karriere-Höhepunkt wahrscheinlich schon erlebt. Dass er jetzt nach 13 Jahren Real Madrid noch zu einem anderen europäischen Spitzenklub wechselt, passt nicht so richtig ins Muster. Außerdem glaube ich, dass Raul in den letzten Jahren doch deutlich an Wert verloren hat und für internationale Spitzenklubs nicht mehr so interessant ist.

Legendär bleibt aber sicher seine Laufbahn bei Real Madrid. Über so viele Jahre hinweg bei einem weltklasse Verein tätig zu sein, ist eine einmalige Leistung! Trotzdem glaube ich nicht, dass er bei Manchester United & Co unterkommt...
_________________
so what?
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2007, 14:35    Titel: Antwort auf: Raul scheint Real verlassen zu wollen....

Ich schätze mal für Raul steht das Geld nicht im Mittelpunkt, aber weshalb sollte er Real sonst verlassen!



Sieht zumindest so aus als würde er immer ein "Madrider" sein (wollen)..

lg
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2007, 15:24    Titel: Antwort auf: Raul scheint Real verlassen zu wollen....

Hoi!

raul war zumindest einer der besten stürmer der welt. ich glaube auch nicht dass es ihm ums geld geht. er hat doch schon genug. ganz egal wo er in zukunft spielen wird, seine neue mannschaft kann sich freuen! außer die anderen stürmer natürlich weil die müssen ihm platz machen.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Primera Division Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB