Fußball Forum fussball-fan.at

Kampf um die Tabellenführung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Sturm und GAK sichern sich Klassenerhalt << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sturm und GAK Vorstände müssen nach Wien
Autor Nachricht
Ronny
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 6
Credits: 1060
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 17:55    Titel: Kampf um die Tabellenführung

Für Sonntag steht das Rückspiel an. Austria Wien empfängt Red Bull Salzburg und will den Polster ausbauen. Bei einem Verlust würde der Vorsprung auf einen Punkt schmelzen. Wenn die Salzburger verlieren, wird der Rückstand auf Tabellenführer Austria auf sieben Punkte wachsen. Obwohl der GAK bei einem Spiel weniger weitere 9 Punkte zurück liegt, zählt am Sonntag nur ein Sieg!
_________________
Checkt?
Nach oben
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 18:05    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Als Salzburger drück ich natürlich meinen Leuten die Daumen, aber es wird sicher schwierig. Sicher tut es auch der Liga gut, wenn sie spannender bleibt. Wenn die Wiener Austria gewinnt, sind sie schon zu weit vorne. Das nimmt die Spannung.
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 18:26    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Ich bin auch dafür, dass die Salzburger gewinnen, oder zumindest nicht verlieren. Die Meisterschaft profitiert sicher davon, wenn die Abstände in der Tabelle klein bleiben. Wenn Austria Wien gewinnt, sind sie doch schon weiter vorne und es wird schwierig, dass sie noch jemand einholt. Gespannt bin ich jedenfalls, wie sich die Admira in der Südstadt schlägt. Die Admiraner waren ja auch schon weit hinten und mit einem Sieg gegen Mattersburg sind sie wieder voll dabei. Von dem her glaube ich auch, dass die Austria noch lage nicht Meister ist!
Nach oben
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 18:55    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Für mich ist dieses Spiel schon das vorgezogene Finale. Wenn Salzburg gewinnt, dann werden sie demnächst die Wiener überholen und sich vom Meisterkurs nicht mehr abbringen lassen. Wenn die Austria gewinnt, gibts noch schneller eine Entscheidung.
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Nationalspieler
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 20
Credits: 1120
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 21:13    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Nach dem Spiel in Salzburg sind für mich die Bullen klarer Favorit. Wie zuvor schon erwähnt, würde das dem Saisonverlauf gut tun.
_________________
Wir kommen wieder!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26. März 2006, 18:50    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Keiner der beiden hat gewonnen. Das Spiel ist - wie die meisten wissen - 2:2 ausgegangen und damit behalten die Wiener ihren Vorsprung von 4 Punkten. Bei einer Niederlage wäre die Meisterschaft wohl entschieden gewesen, aber so darf Salzburg noch auf Ausrutscher des Tabellenführers hoffen.
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 11:57    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Inzwischen ist die Austria nur noch einen Punkt vorne. Es bleibt also jedenfalls spannend! Die Austria hat natürlich den Vorteil, dass sie aus eigener Kraft Meister werden können. Die Salzburger sind auf einen Ausrutscher der Austria angewiesen.
Nach oben
Nationalspieler
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 20
Credits: 1120
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 12:14    Titel: Antwort auf: Kampf um die Tabellenführung

Wenn die Austria nicht wieder eine Schaufel zulegt, dann können sie den Titel vergessen. Red Bull Salzburg ist derzeit gut unterwegs und will Meister werden. Austria darf sich nicht auf seinen Vorsprung ausruhen, schon gar nicht, wenn er nur einen Punkt beträgt.
_________________
Wir kommen wieder!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB