Fußball Forum fussball-fan.at

Hannes Kartnig in Haft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
tirol hofft auf erotik-millionen... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sturm besiegt GAK und bleibt die Nummer 1
Autor Nachricht
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2007, 11:35    Titel: Hannes Kartnig in Haft

War ja anzunehmen dass unser Hannes Dreck am Stecken hat und noch einmal die Justiz beschäftigen wird. Er war ja shcon einmal eingesperrt, da kennt er sich sicher schon gut aus. Mal sehen was rauskommt. Die GAK-Präsidenten haben auch noch Klärungsbedarf!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2007, 15:20    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

Hannes Kartnig wird sicher noch einmal sitzen gehen!
Bei den GAK-Präsidenten glaube ich das aber nicht. Rudi Roth wird aber sicher noch einmal zahlen müssen, obwohl er bis jetzt mehr oder weniger freiwillig noch immer viel Geld in den Klub gepumpt hat.
_________________
so what?
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2007, 16:14    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

HK ist ein Verbrecher und mindestens einer der letzten 3 GAK-Präsidenten ist auch einer und soll auch ins Gefängnis kommen!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2007, 0:27    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

Bei Kartnig wurde bereits ein strafrechtlicher Tatbestand festgestellt, bei den GAK-Präsidenten handelt es sich wahrscheinlich "nur" um Schwarzgeldzahlungen an die Spieler. Ungeschoren wird aber kaum einer davon kommen, am ehesten noch Sticher!
_________________
so what?
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 0:14    Titel: Hannes Kartnig ist geständig

Hannes Kartnig ist geständig

Hannes Kartnig hat gestanden, dass er viele Sturmspieler schwarz bezahlt habe. Die Anwälte von Kartnig wollen mit diesem Schritt wohl bewirken, dass die Verdunkelungsgefahr nicht mehr gegeben ist und Kartnig somit wieder freikommen darf. Weiters entlastet dieses Geständnis ein bisschen die Geschichte rund um Veruntreuung von Vereinsgeld. Offen sind jedenfalls noch über 400.000 Euro deren Verbleib noch nicht geklärt ist. Kartnig bleibt vorerst in Untersuchungshaft.

Darin verwickelt ist auch die Raiffeisen-Bank in Graz St. Peter, der Hausbank von Kartnig und Sturm. Das Schwarzgeld soll über anonyme Sparbücher geflossen sein. Aufgrund einer Sondervereinbarung zwischen Sturm und der Bank waren Behebungen nur mit Zustimmung von zwei Vertretungsberechtigten des SK Sturm möglich und jede Behebung wurde außerdem mitprotokolliert und musste vom Begünstigten bestätigt werden. Mitunter soll Hannes Kartnig lautstark gewütet haben, weil er alleine kein Geld beheben konnte.
_________________
so what?
Nach oben
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 7:46    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

georg hat Folgendes geschrieben:
Hannes Kartnig wird sicher noch einmal sitzen gehen!


er hat doch selbst gesagt: "ein leben ohne knast, ist wie ein baum ohne ast."
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 20:56    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

gennaro hat Folgendes geschrieben:
ein leben ohne knast, ist wie ein baum ohne ast.


wirklich? das hat er einmal gesagt? hab das leider total verschlafen!
Nach oben
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2007, 7:39    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

ja hat er in einem interview mal gesagt
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2007, 11:11    Titel: Antwort auf: Hannes Kartnig in Haft

der vergleich geht voll auf weil ein ast macht alleie keinen baum. hoffentlich bleibt er noch ein paar jahre für seine verbrechen
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB