Fußball Forum fussball-fan.at

FK Austria Amateure in die Bundesliga?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Red Zac Erste Liga
LASK gegen Austria Amateure << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Altach steigt auf in die Bundesliga
Autor Nachricht
Ronny
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 6
Credits: 1060
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 19:01    Titel: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Was passiert eigentlich, wenn die Amateure der Wiener Austria am Ende der Meisterschaft ganz oben stehen? Dürfen sie in die Bundesliga aufsteigen? Hat die Austria dann zwei Teams in der höchsten Spielklasse? Ist das erlaubt? Weiß da jemand Genaueres?
_________________
Checkt?
Nach oben
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 19:04    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann aufsteigen dürfen, aber wie das genau aussieht, kann ich auch nicht sagen! Vielleicht spuckt Google etwas aus?
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 19:36    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Soweit ich weiß, dürfen sie nicht aufsteigen, wenn schon ein Team in der Liga vorhanden ist. Der Zweitplatzierte wird aufsteigen, sollten die Amateure von FK Austria Wien gewinnen.
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Nationalspieler
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 20
Credits: 1120
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: 22. März 2006, 22:11    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Ich habe mich einmal schlau gemacht und auf diversen Internetseiten ist zu lesen, dass die Austria Amateure nicht aufsteigen können solange die erste Mannschaft in der gleichen Liga spielt. Die einzige Möglichkeit eines Aufstieges ist jene, in der Austria absteigt und zeitgleich die Amateure aufsteigen. Aber das wird sicher nie der Fall sein!

Sollten tatsächlich die Amateure der Wiener Austria am Ende der Saison an erster Stelle stehen, dann wird der Zweitplatzierte den Sprung in die Bundesliga schaffen.
_________________
Wir kommen wieder!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 15:05    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Also mich hätte es schon sehr gewundert, wenn zwei Mannschaften vom gleichen Klub in der gleichen Liga spielen dürften. Noch dazu, wenn die Liga aus nur 10 Teams besteht. Wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen, dann würde man bei jeder ungewöhnlichen Aktion Schiebung vermuten, auch wenn alles mit rechten Dingen zu geht. Diese Regel wird mti gutem Grund erstellt worden sein!
Nach oben
Bundestrainer
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 10
Credits: 1100
Wohnort: Jennersdorf

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 15:22    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Ganz egal, wie ein Spiel zwischen den beiden Mannschaften ausgehen würde, es würden sich immer alle anderen aufregen und ihnen Betrug vorwerfen. Also ist es nur logisch und richtig die Liga auf ein Team pro Verein zu beschränken!
_________________
Sie werden es niemals lernen
Nach oben
Elektrix
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 8
Credits: 280
Wohnort: St. Veit in Kärnten

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 16:05    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Die Bundesliga ist so oder so korrupt! Einer schmiert den anderen. Schiris pfeifen nach Lust und Laune. Das ganze gleich schon einem Würfelpoker
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 20:44    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

Woher nimmst du eine Informationen?
Warst du einmal dabei, hast du so etwas schon einmal miterlebt, oder wie kommst du zu diesem Vorwurf?
Nach oben
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 70
Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2006, 11:19    Titel: Antwort auf: FK Austria Amateure in die Bundesliga?

ich muss mich dem georg anschließen: Obwohl es öfters den anschein hat, als würde es nicht ganz korrekt ablaufen, so muss man mit Anschuldigen wie diesen sehr aufpassen, vor allem wenn man keine konkreten beweise bzw. informationen diesbezüglich hat.

Des weiteren finde ich, dass man im Sport die ehrlichkeit aufrecht erhalten sollte, wenn sie schon sonst überall den Bach hinter geht/ gegangen ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Red Zac Erste Liga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB