Fußball Forum fussball-fan.at

Hargreaves-Wechsel perfekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Bundesliga
Stuttgart wird meister << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Doch noch ein Titel für die Bayern
Autor Nachricht
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2007, 20:22    Titel: Hargreaves-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Bayern-Star Owen Hargreaves zu Manchester United ist laut "Spiegel Online" perfekt.


Danach einigten sich die beiden Klubs nach langen Verhandlungen auf eine Ablöse von rund 25 Millionen Euro. Dies wäre die die höchste Summe, die je für einen Spieler aus der deutschen Bundesliga bezahlt wurde.

Der 26-Jährige soll in Kürze beim englischen Meister einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben und rund sieben Millionen Euro im Jahr verdienen.
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2007, 20:28    Titel: Re: Hargreaves-Wechsel perfekt

gennaro hat Folgendes geschrieben:
Dies wäre die die höchste Summe, die je für einen Spieler aus der deutschen Bundesliga bezahlt wurde.


Hat chelsea nicht noch mehr für ballack gezahlt? vielleicht lieg ich daneben, kann auch sein!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2007, 21:05    Titel: Ballack war ablösefrei

Du liegst daneben...

Ballack ist sogar ABLÖSEFREI von Bayern zu Chelsea gewechselt. Chelsea musste also keinen Cent als Ablösesumme für Michael Ballack an Bayern München überweisen. Du kannst aber davon ausgehen, dass Ballack bei Chelsea mehr verdient als Owen Hargreaves es bei Manchester wird, wobei ich diese Information nicht garantieren kann! Wink
_________________
so what?
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2007, 21:02    Titel: Antwort auf: Hargreaves-Wechsel perfekt

ballack verdient unsummen bei chelsea. chelsea hat nichts an bayern zahlen müssen, also haben sie noch mehr geld in ballacks gehalt stecken können! ballack ist auch nur wegen dem geld zu chelsea gegangen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB