Fußball Forum fussball-fan.at

Klinsmann soll gehen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland
Mario Gomez - Stuttgarts Talent bald im Nationaldress? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> WM In Süd Afrika
Autor Nachricht
Niko
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 4
Credits: 1040
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 15:46    Titel: Klinsmann soll gehen!

Warum geht Klinsmann nicht? Reicht ihm das 1:4 gegen Italien nicht? Mit ihm wird es Deutschland nicht einmal über die Gruppenphase schaffen und das alles bei der Heim-WM.
Nach oben
Elektrix
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 8
Credits: 280
Wohnort: St. Veit in Kärnten

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 16:09    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Wenn du schon den Abtritt von Jürgen Klinsmann forderst, dann solltest du eine sinnvolle Alternative dazu schreiben. Irgendjemand muss ihn doch ersetzen, wenn er geht!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 23. März 2006, 16:56    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Es wäre alles andere als sinnvoll jetzt so knapp vor der Heim-WM den Teamchef auszuwechseln! So gut kann der Ersatz gar nicht sein, dass sich das bewährt! Wenn die WM vorbei ist und Deutschland schlechter als erwartet abschneidet, dann ist der Teamchefposten eine Diskussion wert! Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich sie nicht sinnvoll!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 18:44    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Ich würde nicht behaupten, dass die USA ein übermächtiger Gegner sind, aber Deutschland hat sie gerade 4:1 geschlagen. Sollte Deutschland bei der Heim-WM wirklich etwas unter den Erwartungen liegen, dann glaube ich nicht, dass es an Klinsmann liegt.
Nach oben
kopp
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 14
Credits: 1090
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24. März 2006, 23:22    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Er ist trotzdem nicht der richtige! Nach der Weltmeisterschaft soll er endlich gehen!!! Er war ein guter Spieler, aber als Trainer taugt er nicht viel!
_________________
Hier regiert der SCR!
Nach oben
Elektrix
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 22.02.2006
Beiträge: 8
Credits: 280
Wohnort: St. Veit in Kärnten

BeitragVerfasst am: 25. März 2006, 16:31    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Lasst Klinsmann mal in Ruhe! Er hat jetzt eh gewonnen. Lasst ihn seine Arbeit machen!
Nach oben
Niko
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 4
Credits: 1040
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28. März 2006, 16:16    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Ich meinte ja nur, ein neuer Trainer würde der Mannschaft helfen. Ein neuer Trainer motiviert immer und Motivation brauchen die Jungs für die eigene WM!
Nach oben
Klinsmann
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 3
Credits: 1030

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006, 9:50    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Klinsmann soll bleiben! So einen fähigen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:08    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Ich würde Jürgen Klinsmann zwar nicht als einen Trainer von selten guter Qualität bezeichnen, aber trotzdem macht er seinen Job nicht schlecht und soll auf jeden Fall noch für die WM im Amt bleiben!
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 11:02    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Klinsmann hat Folgendes geschrieben:
Klinsmann soll bleiben! So einen fähigen Trainer hatten wir schon lange nicht mehr!


jürgen bist dus?? oder haste den jogi den post schreiben lassen Wink Laughing
Nach oben
kickwurst
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 5
Credits: 1050

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2008, 22:22    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

find auch dass klinsi einen sehr guten job gemacht hat, aber jogi ist auch ein guter trainer und hat unter klinsi gelernt, was der so kann werden wir ja in wenigen wochen bei der em sehen!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008, 9:38    Titel: Antwort auf: Klinsmann soll gehen!

Ich persönlich finde nicht, dass Jogi Löw ein guter Trainer ist... Zumindest haben die Mannschaften, die er trainierte, nie etwas außergewöhnliches geleistet, wenn ich mich richtig erinnere... Jede Mannschaft, die er übernommen hat, war schon vor der Übernahme durch ihn sehr erfolgreich!

Bin auch schon sehr gespannt auf das Abschneiden von Deutschland bei der EM! Vielleicht wird Deutschland ja Europameister und ich muss alles zurück nehmen...
_________________
so what?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB