Fußball Forum fussball-fan.at

nachspiel für ex-sturm kicker?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Bundeliga Lizenz der Admira verweigert << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Auslosung T-Mobile Bundesliga 2007/2008
Autor Nachricht
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 12:33    Titel: nachspiel für ex-sturm kicker?

Hannes Kartnig hat sein Geständnis nicht wirklich weitergeholfen Die Staatsanwaltschaft Graz zeigt sich nach dem Geständnis von Ex-Sturm-Boss Hannes Kartnig unbeeindruckt: "Er war in diesen Punkten schon überführt", erklärt Sprecher Manfred Kammerer.

Ein unangenehmes Nachspiel könnte das Geständnis der Schwarzgeldzahlungen für ehemalige Sturm-Kicker, Trainer oder andere Bezieher von anonymen Sparbüchern, haben.

"Die gerichtliche Zuständigkeit beginnt in solchen Fällen ab 75.000 Euro. Nun muss man klären, ob diese Grenze überschritten wurde."
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 12:51    Titel: Antwort auf: nachspiel für ex-sturm kicker?

Zitat:
Hannes Kartnig hat sein Geständnis nicht wirklich weitergeholfen Die Staatsanwaltschaft Graz zeigt sich nach dem Geständnis von Ex-Sturm-Boss Hannes Kartnig unbeeindruckt: "Er war in diesen Punkten schon überführt", erklärt Sprecher Manfred Kammerer.


Das erklärt natürlich wieder einiges! Wenn ich schon überführt bin, macht es nicht mehr viel Sinn zu leugnen und ein Geständnis wirkt dann immer besser! Aber ich glaube nicht, dass das schon alles war...

Ich weiß zwar über die rechtliche Situation nicht so gut Bescheid, aber der Hausverstand sagt mir einmal, dass sicher auch die Spieler, also die Schwarzgeldempfänger bestraft werden können, denn schließlich sind sie ja an den Aktionen beteiligt gewesen. Dass Osim da auch mitgemacht haben soll, hätte ich mir nicht gedacht, aber erst einmal abwarten, ob das wirklich stimmt. Ich denke, so wie es derzeit aussieht, wird die 75.000 Euro Grenze sicher überschritten...!
_________________
so what?
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2007, 20:55    Titel: Antwort auf: nachspiel für ex-sturm kicker?

Es ist ganz gut dass kartnig in haft ist. so sehen die anderen dass man mit "fremden" geld nicht einfach alles machen kann was einem grad so einfällt. kartnig hat es auch verdient weil er hat gesetze gebrochen!
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2007, 11:13    Titel: Antwort auf: nachspiel für ex-sturm kicker?

es geht nicht um die anderen. kartnig hat steuerhinterziehung schwarzgeldzahlungen und wahrscheinlich auch noch vereinsgeld im casino verspielt also verdient er den kerker!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Cannibal
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 3
Credits: 1030
Wohnort: Weiz

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2007, 12:33    Titel: Antwort auf: nachspiel für ex-sturm kicker?

du weist aber ganz schön viel über seine Ausgaben! Steckt ihr unter einer Decke!? Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB