Fußball Forum fussball-fan.at

was erwartet ihr euch von österreich?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Europameisterschaft 2008
Suche Deutschland- und Endspielkarten biete fast alles << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Biete 2xITA-RUM in Zürich, suche Deutschland-Spiele
Autor Nachricht
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2007, 10:10    Titel: was erwartet ihr euch von österreich?

ich erwarte mir von österreich, dass sie schönen fußball spielen, und vor allem mit Herz und Einsatz.

Und würde mich freuen wenn sie die Gruppenphase überstehen würden.
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2007, 12:22    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Ich erwarte mir von Österreich gar nichts mehr! wenn wir die Gruppenphase überstehen, wäre dass für mich schon ein wunder!

Wenn sie schönen fussball spielen werden, kann ich allerdings damit leben.

Ich weiß, jetzt werden viele Postings mir widersprechen, aber ich finde, es fehlt bei unserem Team einfach die Motivation! Wenn ich,in meinem Land und für mein Land spielen würde, würde ich alles geben, und meiner Meinung nach fehlt das bei uns einfach!
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2007, 17:12    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Ich erwarte mir von der Österreichischen Nationalmannschaft, dass jeder Spieler vollen Einsatz zeigt, dass jeder für den Mitspieler läuft und dass sie gemeinsam als Mannschaft auftreten und dass sie selbst versuchen Tore zu schießen, dass sie hin und wieder Mut zum Risiko haben, anstatt den Ball 3 Meter weiter zum nächsten Abwehrspieler zu passen und wieder zurück...

Österreich kann nicht Europameister werden, das wissen wir alle! Österreich kann mit viel Engagement, Glück und Fanunterstützung eventuell ins Viertelfinale kommen, sprich: nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden. Mehr ist mit unserer aktuellen Mannschaft wohl nicht möglich. Sportlich darf man sich nichts erwarten, was über die Gruppenphase hinaus geht, aber man darf darauf hoffen. Was ich mir aber schon erwarte: Nicht als Gruppenletzter ausscheiden und schon gar nicht mit null Punkten.
_________________
so what?
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2007, 18:23    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

ich erwarte mir dass sie kämpfen zwicken beißen und alles geben was sie haben. es muss für jeden spieler eine ehre sein sein land bei einer heimeuropameisterschaft vertreten zu dürfen! wer da nicht alles gibt soll nicht spielen!!!!
Nach oben
FuBaFan
Debutant
Debutant


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 1
Credits: 1010

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2007, 12:12    Titel: Emotionen am Platz

das team soll sich selbstbewusst präsentieren und so wie Holland-Legionär Thomas Prager hier zeigt, Spass am Spiel(en)!!
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2007, 14:12    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Ich glaub eher das sind Träume, die die Österreicher haben. Bin echt mal gespannt, wie ihr euch bei eurer eigenen EM blamiert Razz

EinStein
Nach oben
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007, 20:07    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

mit so einer Einstellung blamieren wir uns sicher....

deswegen erhoffen wir uns das Beste.
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2007, 20:51    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Man kann wirklich nur hoffen! Hoffen, dass man mitfiebern kann, hoffen, dass eine tolle Atmosphäre entsteht, hoffen, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird und natürlich auch hoffen, dass unsere Mannschaft gute Leistungen zeigt!

Übrigens: Wer sagt, dass sich nicht Deutschland blamieren wird? Österreich hat im Fußball nicht mehr viel zu verlieren...
_________________
so what?
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2007, 20:11    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Naja wenn Deutschland so spielt wie gegen Tschechien gibts wirklich eine Blamage bei der EM. Immerhin sind wir schon für die EM qualifiziert und ich weiß wirklich net, ob sich Österreich für die EM qualifiziert hätte.

EinStein
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2007, 16:57    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

EinStein hat Folgendes geschrieben:
Immerhin sind wir schon für die EM qualifiziert und ich weiß wirklich net, ob sich Österreich für die EM qualifiziert hätte.


Um sich das ausmalen zu können, muss man kein Einstein sein! Wink
_________________
so what?
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2007, 15:06    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Ich glaub die Antwort wäre NEIN Razz

EinStein
Nach oben
jimmy77
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 32
Credits: 1320

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007, 14:52    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Guten, kämpferischen Fußball... Man soll merken, dass sie gewinnen und spielen wollen, auch wenns nicht zum Aufstieg reicht, was meiner Meinung nach eh noch etwas in der Ferne liegt... Sonst werden die österreichische Fans bald nicht mehr ins Stadion kommen.
Nach oben
madmax38
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 11
Credits: 1024

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007, 15:09    Titel: Antwort auf: was erwartet ihr euch von österreich?

Wir haben nichts zu Verlieren wir wollen nur das die Mannschaft mit Herz und Einsatz nicht Sang und Klanglos untergeht.

Wir können nur Überraschen das wird unser tugent sein.



SFORZA Österreich
Nach oben
NinaGruber
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2
Credits: 1020

BeitragVerfasst am: 19. März 2008, 16:11    Titel: Das alles rund um die Spiele klappt...

Am Rasen kanns ja nix werden Smile Bei dem Trainer! Aber die Veranstaltung und Stimmung wird schon passen! Hauptsache Österreich ist mal wieder dabei. Falls es am Rasen nix wird, deckt euch mit Artikeln von SFB ein! (www.scheissfussball.at)
_________________
Leute es gibt noch mehr als Fussball!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Europameisterschaft 2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB