Fußball Forum fussball-fan.at

Roberto Carlos zu Fenerbahce Istanbul

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Primera Division
bwin steigt bei Königlichen ein << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Thierry Henry zu Barcelona
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2007, 9:53    Titel: Roberto Carlos zu Fenerbahce Istanbul

Der mittlerweile 34-jährige Brasilianer Roberto Carlos wechselt von Real zum türkischen Meister. Zuvor hat der Top-Kicker 11 Jahre bei Real Madrid (!) verbracht und ist mit dem spanischen Traditionsklub je drei Mal spanischer Meister und Champions-League Sieger geworden. Außerdem konnte er mit Real Madrid 2 Mal den Weltpokal gewinnen und wurde 2002 mit Brasilien in Südkorea Weltmeister. Weiters ist der Defensivspieler für seine wuchtigen Freistöße bekannt. Roberto Carlos gibt an, dass es auch zahlreiche Angbote aus Spanien, England und Italien gab, er sich aber für Fenerbahce entschied, weil dieser Klub das größte Interesse an ihm zeigte. Roberto Carlos unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

Ich habe ihn lange Zeit für den besten Defensivspieler der Welt gehalten, aber man hat in letzter Zeit schon gemerkt, dass seine Formkurve bergab zeigt. Trotzdem: 11 Jahre bei Real Stammspieler zu sein; das können nicht viele von sich behaupten!
_________________
so what?
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2007, 17:33    Titel: Antwort auf: Roberto Carlos zu Fenerbahce Istanbul

dieser mann war ein wahnsinn! ein top-spieler in jeder hinsicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Primera Division Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB