Fußball Forum fussball-fan.at

Cerny beendet seine Karriere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: 2. Bundesliga
Schachner will andere Saiten aufziehen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 1. FC Kaiserslautern
Autor Nachricht
gennaro
(Moderator)
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 76
Credits: 1754
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2007, 13:37    Titel: Cerny beendet seine Karriere

Harald Cerny hängt die Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Der 33-Jährige hat seine aktive Karriere nach langer Verletzung offiziell beendet.

Der Offensivspieler hat es in seiner Laufbahn auf 47 Länderspiele (4 Tore) für das ÖFB-Team gebracht und war auch bei der WM 1998 in Frankreich mit von der Partie.

Bei seinem letzten Klub, 1860 München, brachte es der Niederösterreicher, der auch für Bayern, Wacker Innsbruck und Admira spielte, mit 238 Bundesliga-Einsätzen zum Rekordspieler.
_________________
das 1:1 konnten wir leider nicht mehr umdrehen Wink
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007, 10:17    Titel: Antwort auf: Cerny beendet seine Karriere

Cerny hat noch immer gespielt? Ich dachte, er hat schon seit über 5 Jahren aufgehört weil man nie mehr was von ihm gehört hat.
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007, 18:14    Titel: Antwort auf: Cerny beendet seine Karriere

Cerny's Spielweise hat mir als kleines Kind sehr gut gefallen und für längere Zeit war er mein Lieblingsspieler, auch weil ich ebenfalls rechts außen gespielt habe. Ich werde mich sicher noch öfters daran erinnern, auch wenn seine Form in den letzten Jahren wieder bergab gezeigt hat. Aber besser ein bisschen früher aufhören, als zu spät.
_________________
so what?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: 2. Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB