Fußball Forum fussball-fan.at

Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Bundesliga
Ze Robertos Rückkehr wohl fix << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ich Selbst
Autor Nachricht
Mobigen
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 15
Credits: 1150

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2007, 19:42    Titel: Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

Bald geht der Ligapokal schon los, den deutsche Fans live auf Sat. 1 verfolgen können. Ob das in der Schweiz oder in Österreich auch so ist, weiß ich nicht.

Was glaubt ihr wer das Rennen macht?

Bayern, Bremen, Karlsruhe, Schalke, Nürnberg oder Stuttgart?
Nach oben
Winki
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 4
Credits: 1040
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2007, 13:23    Titel: Antwort auf: Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

Nürnberg verteidigt den Titel! Laughing
_________________
Der Ball ist rund und muss ins Tor!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2007, 13:23    Titel: Antwort auf: Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

Die Bayern haben zwar stark aufgerüstet, aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie gewinnen können! Ich hoffe und glaube, dass Bremen erfolgreich bleibt! Die sind mir persönlich sympatischer als die Bayern!
_________________
so what?
Nach oben
FanNummer1
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 13
Credits: 1130

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2007, 8:54    Titel: Antwort auf: Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

hi1

Da man sich die österreichische Liga kaum antun kann, bin ich auch auf die deutsche Liga ausgewichen, nicht sehr patriotisch aber naja*g*. Ok, also icj würd schon sagen das die Bayern alle Karten in der Hand halten in der Liga, auch wenn sie jetzt in dem deutschen Cup ein wenig Schwein gehabt haben uind auch ihr letztes Testspiel ja scheinbar nicht so toll gewesen sein soll (muss mir das mal im INet anschauen irgendwo). Aber ich meine, die haben sich sehr sehr gut verstärkt. Ribery ist ein klasse Kicker, Luca Toni und Klose vorne, Ze Roberto (haben den ja jetzt oder?) usw. . Also ich glaube, die kann man kaum mehr stoppen. Wie seht ihr das? Bin jetzt nicht so informiert, wie sich die anderen verstärkt haben aber naja, solche Namen kann man kaum toppen oder?

Wer sympathsicher und wer nicht, ja Bayern war halt nie so die sympathler Truppe, aber diese Saison sind die echt stark und spielen auch schönen Fußball, zumindest bei ein paar Matches.

lg

P.S: Ich habe mal von einem Kumpel ehört, dass er sich die deutsche Liga online ansieht?? Kennt ihr da etwas? Ich kenn nur fantv für die österreiche n Ligen. Die deutsche wäre schon auch toll.



Zuletzt bearbeitet von FanNummer1 am 9. Aug 2007, 8:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
jimmy77
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 32
Credits: 1320

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2007, 10:48    Titel: Antwort auf: Liga-Pokal - Wer macht das Rennen?

@georg: Ich persönlich sympathisiere auch nicht mit den Bayern, aber ich glaube, dass sie eine gute Saison vor sich haben und einiges erreichen werden.

@FanNummer1: Auf sportnet.at gibt es ebenfalls Fan TV aber unter der Rubrik "Deutschland" kann man sich nur die Tabellen und Kommentare ansehen... Wär aber mal eine Idee das international aufzuziehen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB