Fußball Forum fussball-fan.at

Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Spieltage der Bundesliga << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hausdurchsuchungen bei Sturm
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2007, 14:33    Titel: Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

Die Gerüchte dazu gibt es ja schon länger und dass das junge Grazer Talent Sebastian Prödl gerade erst einen Berlin-Ausflug hinter sich hat, ist auch kein Geheimnis!

In Berlin hat er das Stadion, den Trainer und den Manager kennengelernt. Außerdem wurde ihm erklärt, wie das Training ablaufen würde. Hertha BSC hat direkt sein Interesse an Prödl bekundet: "Wir wollen ihn engagieren!"

Bei Sturm wusste man vom Berlin-Besuch: "Prödl hat den Besuch mit uns abgesprochen. Wir waren schon im Vorhinein informiert." Sturm hofft natürlich auf eine hohe Ablösesumme und fügt hinzu, dass Sturm sich ungern von Prödl trennen möchte: "Billig wird er sicher nicht!"

Prödl soll außerdem versprochen haben, mindestens bis zur Heim-EM bei Sturm zu bleiben. Das raten ihm auch viele Clubkollegen wie Jan-Peter Martens oder Haas: "Ich bin erst mit 24 Jahren nach Straßbourg gegangen. Das war genau richtig."

Sebastian Prödl wird die Chance bei Gelegenheit aber sich nützen wollen. Immerhin wartet in Berlin ein Zuschauerschnitt an 45000, also 3 Mal so viele wie in die ausverkaufte UPC-Arena passen würden. Wenn die Ablösesumme stimmt, werde Sturm ihm auch "keine Steine in den Weg legen".


Am Ende liegt die Entscheidung ohnehin bei Sebastian Prödl selbst. Ich denke aber, dass er die Chance nützen sollte. Bei Hertha kann er sicher sehr viel Neues lernen!
_________________
so what?
Nach oben
Gangsta_Romi
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 6
Credits: 1060
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2008, 22:11    Titel: Antwort auf: Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

Es wäre schade einen so tallentierten Spieler zu verlieren, für jeden Verein!
Sebastian ist so gut geworden, es ist echt wahnsinn!
Ich würde es verstehen wenn er seine Chance nützt!
Verdient hat ers alle mal!
_________________
Fußball ist nicht alles
Aber ohne Fußball ist alles nichts!

~Mich wird man erst wieder ganz lieb ham, wenn i ganz tot bin FLACO lebt weiter, in unseren Herzen~
Nach oben
BeNiii
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2
Credits: 1020
Wohnort: AUT/Nö

BeitragVerfasst am: 10. März 2008, 9:18    Titel: Antwort auf: Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

Ja ich muss Gangsta_Romi schon recht geben.

Er ist ein sehr talentierter Spieler, Wär zu schade wenn er jz den Österreichischen Fußball hier verlässt.

Aber für ihn ist es sicher gut um weitere Erfahrungen zu machen...
_________________
Angriff ist die beste Verteidigung
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 10. März 2008, 11:38    Titel: Antwort auf: Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

täusch ich mich, oder ist Sebstian Prödl nicht schon fix in Deutschland bei Bremen engagiert? Soweit ich mich erinnere, ist er ab Sommer bei Bremen unter Vertrag.

So oder so ist es für den jeweiligen Verein schade, wenn ein tolles Talent den Club verlässt und natürlich geht das auch auf Kosten des Liga-Niveaus, aber trotz allem glaube ich, dass es dem österreichischen Fußball etwas bringt, er junge Talente bei europäischen Top-Adressen unterbringen kann. Und der Spieler selbst muss diese Möglichkeit zur Weiterentwicklung auch nützen.
_________________
so what?
Nach oben
dribblanski
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 3
Credits: 1030

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2008, 14:20    Titel: Antwort auf: Sebastian Prödl zu Hertha BSC Berlin

glaube auch dass des schon fix ist ....

naja und genau einerseits sicher schade dass man ihm ind e rbundesliga ne dmehr sehen wird andererseits bringts ihm sicher mehr und dem öfb in zukunft auch wenn man mehr talente in stärkeren ligen hat und so ein stärkeres team formen kann

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB