Fußball Forum fussball-fan.at

Bayern München wieder 9 Punkte vorne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Bundesliga
Ballack geht zu Chelsea << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bayern München ist deutscher Meister
Autor Nachricht
Niko
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 4
Credits: 1040
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 28. März 2006, 16:22    Titel: Bayern München wieder 9 Punkte vorne

Weil der Hamburger SV und Werder Bremen in der 27. Runde Punkte liegen gelassen haben, haben die Bayern ihren Vorsprung in der Tabelle auf 9 Punkte ausbauen können. Jetzt wirds für den Rest der Liga sehr schwer die Münchner noch einzuholen. Realistische Chancen haben ohnehin nur noch der HSV, Werder Bremen und der FC Schalke 04. Hertha BSC ist derzeit Fünfter und hat schon 28 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Ich glaube ja, dass die Bayern ihren Vorsprung bis zum Ende noch weiter ausbauen werden!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:03    Titel: Antwort auf: Bayern München wieder 9 Punkte vorne

Inzwischen sind es nur noch 4 Punkte auf den HSV und 9 auf den Tabellendritten Werder Bremen. Wenn Bayern nicht wieder einen oder vielleicht sogar einen zweiten Zahn zulegt, dann wird es noch verdammt knapp für sie! Aber ich denke, sie sind routiniert genug, um den Vorsprung über Bühne zu bringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB