Fußball Forum fussball-fan.at

Wienerliga und Ostliga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Fußball Allgemein
DER Hit zur EM! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Keine Wienerliga mehr!!!
Autor Nachricht
FanNummer1
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

Credits: 1130

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2007, 16:43    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

@jimmy: hey danke für die preise! Sind ja ganz ok*g* Ähnlich dem Kino.
Ja glaub auch, dass die spieler da schon recht viel verdienen, hät ich doch profi fussballer werden sollen lol

@le greci: Danke für den FanTV Link! Ich hab nur was gelesen vom St Pölten. Naja würd mich nicht wundern, wenn die abgekauft werden, haben ja alle ihre scouts und wenn sie da gute Spieler finden schlagen die oberen Vereine sicher zu. Und die spieler werden ziemlich sicher auch gehen, wenn sie nen guten Vertrag bekommen*g* Wären sie ja auch dumm, wenn sies ablehnen Wink

Echt so Krawalle gibts in den unteren Ligen nicht so oft? Sind da die Fans lockerer? Ich weiß nur von Freunden in der 2.Klasse, dass da schon öfters die Fetzen am Rasen und dann auch mit den Zuschauern fliegen*G*
LeGrice
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

Credits: 1090

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2007, 21:08    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

also St. Pölten lässt sich von den Gerüchten mal nicht groß schocken... 2:1 gegn den Aufsteiger aus der Wienerliga - Wienerberger

@fanNummer1 (welch bescheidener Nick) also dort wo ich mich so herumtreib ist eigentlich meist friedlich - bis auf ein paar Sauf-Sauschädeln die sich gegenseitig Verbalinjurien an den Kopf werfen.. aber genau das gehört ja auch dazu ...das macht einen authentische Fußballplatzstimmung ja erst aus Wink
also immer friedlich bleiben
lg
FanNummer1
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2007, 15:18    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Lol :p naja wer bescheiden ist, verliert meistens Razz

War gestern beim Match Austria gegen die Fanzosen. War glaub ich auch ganz ok von den Fans her. Gab zwar schon ein paar die schon vor dem Match gesoffen haben und deshalb gut drauf waren aber naja, solangs nicht gewalttätig werden ists ok.

Schlimm war ein Junge, der das Bier für seinen Vater gehalten hat*g* also ich hoffemal, dass der das nicht selber getrunken hat O-o

Bin ja eigentlich eher ein vorm Fernseher-Hocker, aber muss schons agen so ne Stadionstimmung hat was an sich. Vor allem die genialen Kommentare seitlich, vor und hinter dir*g* Da gibts immer was zum Schmunzeln.
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer

Credits: 8768

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2007, 13:44    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

FanNummer1 hat Folgendes geschrieben:
Bin ja eigentlich eher ein vorm Fernseher-Hocker, aber muss schons agen so ne Stadionstimmung hat was an sich. Vor allem die genialen Kommentare seitlich, vor und hinter dir

JA! Very Happy

Da fallen immer wieder Sprüche und Kommentare, die einfach unschlagbar sind! :DEs ist auch immer lustig mitzuhören, wenn Leute von der Tribüne Anweisungen geben, die ohnehin niemand hören kann und die auch im seltensten Fall sinnvoll wären.

Grundsätzlich sieht man ja im Fernsehen besser, genauer und Wiederholungen strittiger oder wichtiger Szenen. Außerdem ist das Wohnzimmersofa bequemer als die kantigen Stadionsessel. Man muss nicht an- und abreisen, man kann sich immer sofort etwas Gutes zum Essen holen und als Nichtraucher ist man nicht dem Rauch ausgesetzt. In Summer sind das ziemlich viele Vorteile.

Aber im Stadion gibt es nun einmal die Stimmung und die Tatsache, dass man direkt im Geschehen ist. Es ist ein größerer Bezug zur Realität da, als vorm Flimmerschirm. Und wer schon einmal in Italien, England, Deutschland oder Spanien im Stadion war und ein Erstligaspiel gesehen hat, dem muss man sowieso nichts mehr erzählen!
Kicker
Kicker

Credits: 1320

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2007, 12:54    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Stadion-Flair ist einfach lustig, leiwand und wird nicht langweilig! Stimmt! Very Happy ...Die Sicht ist zwar wie schon gesagt nicht so gut, aber dafür sind die Leut echt der Hammer! Besonders wenn man im Fan-Sektor is^^

Wienerliga: Ein Video von Stadlau gegen Donau is dabei...
http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=844

Sonst gibts eine Nachbesprechung von Österreich-England und eine Vorschau von Österreich gegen Tunesien sowie Kroatien ...passt hier zwar wenig rein aber in den anderen Threads wird ja leider wenig gepostet Sad

@FanNummer1: Kein Problem! Immer wieder gerne Wink
mfg jimmy
FanNummer1
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2007, 9:46    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Ja total Georg! Die Anweisungen sind die Besten überhaupt*g* Werd mal wieder schauen ob ich nicht wieder wo Karten bekomm.

Das mit den Wiederholungen hat mich im Happel Stadion etwas verwundert: Die haben eien Video Wall aber keine Wiederholungen der Toreg* Ich dachte das ist jetzt schon standard im Stadion, das fand ich etwas mies*g*

Du warst schon mal in den Ländern bei einem Spiel? In Spanien? Hast du Barcelone gesehen?*träum*

@jimmy: Jaja die Vorschauen zu den Spielen....da ist man immer noch guten Mutes*g* und dann wird man meistens enttäuscht (gestern gings ja sogar noch*g*)

MfG

P.S: Ich hoff, die zeigen die Pressekonferenz von England-Kroatien NACH dem Spiel bei Fan Tv*G* man oh man... die englischen Reporter werden da sicher nicht grad freundlich gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von FanNummer1 am 22. Nov 2007, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
jimmy77
Kicker
Kicker

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2007, 10:08    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Das Spiel FavAC gegen Post SV wurde beim ersten Mal wegen Schneefalls abgesagt, aber am 2. Dezember nachgeholt...

Ein Abseitstor ist dabei was zumindest ich noch nie gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet von georg am 26. Dez 2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
jimmy77
Kicker
Kicker

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2007, 12:18    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Auf Fan TV gibt es von Peter Stöger eine Stellungnahme über die Halbzeit der Ostliga:

http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=901

mfg jimmy
FanNummer1
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2007, 10:30    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Jimmy, wie gehts? Weighnachten gut überstanden?

Kurze Frage: Was meinst du mit Abseitstor, das du noch nie gesehen hast?*g* Gibts da auch ein Video dazu? Muss ja sehr kurios gewesen sein.

Man der Stöger, ich frag mich wieviel der bei der Vienna verdient, zuerst Meister mit der Austri und jetzt Vienna. Hm...tiefer Fall eigentlich auch sportlich. Gut er ist auch noch TV Kommentator. Da gefällt er mir recht gut.
jimmy77
Kicker
Kicker

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2008, 13:25    Titel: Antwort auf: Wienerliga und Ostliga

Seas FanNummer1!

Weihnachten und Silvester hab ich trotz Stress gut überstanden und selbst?
Naja das Tor wurde trotz Abseits gezählt und war halt meiner Meinung nach sehr kurios.
Er muss schon gut verdienen sonst wär er wahrscheinlich nicht dort. Außerdem ist im Fußball immer viel Geld im Spiel. Würd mich schon mal interessieren wie die Finanzen von den österreichischen Clubs aussehen!
Aja derzeit gibts auf Fan TV leider nix, Winterpause Wink ...aber es gibt halt einige Analysen und Bilanzen über die Halbzeit. Sonst gibts noch ein Video vom Fendrich "Es lebe der Sport" Very Happy
Hoffe man schreibt sich wieder!

mfg jimmy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Fußball Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.