Fußball Forum fussball-fan.at

Eintracht Frankfurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Bundesliga
31. Spieltag << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Düsseldorf steigt auf!
Autor Nachricht
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2007, 16:40    Titel: Eintracht Frankfurt

Hey

Auch wenn hier viele aus Österreich kommen, wollte ich mal hier auf den besten Fußballverein aus Hessen aufmerksam machen.

Nach 5 Spieltagen in der 1. Bundesliga liegt die Eintracht aus Frankfurt immerhin auf PLATZ 3 und das is doch schon mal erwähnenswert.

Was haltet ihr so von Eintracht Frankfurt?

Happy Posting Very Happy

EinStein
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 14:53    Titel: Antwort auf: Eintracht Frankfurt

eintracht spielt einen sehr guten fussball diese saison, vielleicht ist in den nächsten jahren ein bißchen mehr drin
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009, 23:34    Titel: Antwort auf: Eintracht Frankfurt

Letzte Saison war Eintracht Frankfurt gerade mal auf Platz 13 in der Bundesliga gelandet. Mit dem neuen Trainer Michael Skibbe wird es hoffentlich besser Smile Das kann er ja übermorgen im Derby gegen die doofen Kickers aus Offenbach beweisen, dass es mit der Eintracht aufwärts geht.

EinStein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB