Fußball Forum fussball-fan.at

SV Wehen-Wiesbaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: 2. Bundesliga
1. FC Köln << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2007, 19:25    Titel: SV Wehen-Wiesbaden

Hey

Über den Verein habt ihr vielleicht noch nichts gehört, aber das Forum is ja auch dazu da um das zu ändern. Das ist ein kleiner Verein aus Hessen, der es nach 3 vergeblichen Versuchen endlich letzte Saison geschafft hat in die 2. Liga aufzusteigen Smile

Nach 5 Spielen haben sie immerhin schon 7 Punkte, haben "zu Hause" noch nicht verloren. Zur Zeit spielen die nämlich noch in der riesigen WM-Arena in Frankfurt. Also ca. 5000 Wehen-Fans, wo eigentlich 50000 reinpassen *ggg* Das liegt aber daran, dass ihr Stadion noch umgebaut wird, aber es sind nur noch 2 Spiele, die der SV Wehen-Wiesbaden in Frankfurt austragen muss.

EDIT : Mittlerweile steht der SV Wehen-Wiesbaden nach mittlerweile 9 Spieltagen sogar auf einem Aufstiegsplatz in die 1. Liga und das is doch schon mal eine große positive Überraschung. So kann es natürlich gerne weitergehen Very Happy

EinStein



Zuletzt bearbeitet von EinStein am 19. Okt 2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 11:05    Titel: Antwort auf: SV Wehen-Wiesbaden

jetzt stehen sie zwar nit mehr richtig weit oben, aber spielen eine super saison als aufsteiger...
Nach oben
EinStein
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 21
Credits: 1220
Wohnort: 35321 Laubach - Germany

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2009, 23:30    Titel: Antwort auf: SV Wehen-Wiesbaden

Lang lang is es her. Mittlerweile spielt der SV Wehen-Wiesbaden wieder in der 3. Bundesliga und hat heute abend im DFB-Pokal gegen den deutschen Meister VfL Wolfsburg mit 1:4 verloren.

EinStein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: 2. Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB