| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof |
| Autor |
Nachricht |
Nationalspieler Kicker

Anmeldungsdatum: 13.03.2006 Beiträge: 20 Credits: 1120 Wohnort: Bregenz
|
Verfasst am: 17. Apr 2006, 12:57 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Wenn, dann nur wenn Lehmann sich verletzt. Klinsmann würde sein Gesicht verlieren, wenn er jetzt dann doch Kahn grundlos spielen lassen würde. Er wird sich sicher nicht freiwillig lächerlich machen! _________________ Wir kommen wieder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stammspieler Hobby-Spieler

Anmeldungsdatum: 27.04.2006 Beiträge: 14 Credits: 1380 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27. Apr 2006, 14:59 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Für Kahn werden sie einen Käfig brauchen, damit er ruhig auf der Bank sitzt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja (Moderator) Spielmacher

Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 186 Credits: 3282 Wohnort: Gleisdorf
|
Verfasst am: 3. Jun 2006, 20:22 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
ich finde es sehr komisch, dass man Lehmann jetzt doch noch einen Platz im panini-pickerlheft geben möchte, denn die Entscheidung, wer ins Hefterl kommt, ist nunmal schon vorher gefallen und hinterher irgendwie welche Spieler hinzuzufügen/ zu ersetzten ist irgendwie unfair und für die Sammler auch ungut. _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary |
|
| Nach oben |
|
 |
georg (Administrator) Topscorer

Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 375 Credits: 8768 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 3. Jun 2006, 20:32 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Früher war ich auch begeisterter Pickerl-Sammler, aba jetzt mache ich das schon seit Jahren nicht mehr. Die WM 1998 in Frankreich war mein letztes Heft. Deswegen weiß ich jetzt nichts darüber. Wird Kahn jetzt durch Lehmann vollständig ersetzt, oder Lehmann einfach hinzugefügt? _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 4. Jun 2006, 13:15 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Ich glaube weil auf der Deutschland-Seite kein Platz mehr ist, um ihn zusätzlich hinzuzufügen, stand es zur Diskussion ob man Kahn ersetzten sollte. Naja, dass könnte sich aber nichteimal Deutschland als Veranstalter erlauben. Wenn zB die Elfenbeinküste solche Ansprüche überhaupt nur an den Tag legen würde, würde sie sicher niemand ernst nehmen. (Wahrscheinlich sollte man es aber auch bei Deutschland nicht ernst nehmen.)
Da die WM aber immer näher rückt, glaube ich nicht dass jetzt noch etwas verändert wird. _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
|
| Nach oben |
|
 |
Geier Vereins-Spieler

|
Verfasst am: 4. Jun 2006, 18:14 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
| Ich frage mich halt nur, warum sie das nicht vorher bedacht haben! Ich meine, dass war ein "offenes Geheimnis" dass die Entscheidung wer jetzt die Nummer Eins sein wird, noch nicht fix ist. Aber bitte mir soll des wurscht sein,... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 4. Jun 2006, 20:31 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Naja... umso früher sie mit dem Verkauf beginnen, desto mehr können sie verkaufen. Da nehmen sie wesentlich mehr ein, als wenn sie noch warten, bis Klinsmann (und vielleicht auch noch andere Teamchefs) seine Entscheidung getroffen hat. Außerdem hat Klinsmann nie gesagt, wann er sich entscheiden wird. Es hätte also noch 2 Wochen später sein können und die Panini-Hersteller hätten auf einen unbestimmten Zeitpunkt warten müssen. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Geier Vereins-Spieler

|
Verfasst am: 5. Jun 2006, 11:05 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
| womit du wieder recht hast, trotz allen, wenn sich jemand nicht entscheiden kann, muss ich - als Firma Panini - so flexibel sein und mir etwas einfallen lassen wie ich das ganze umgeh, z.B. Ich stelle beiden Goalies einen Platz zu verfügung, oder ich setzt einen Goalie auf die "Ersatzbank" und den anderen ins Tor aber schreib beide Namen in beide Felder, weil so wäre es dann Entscheidungsunabhängig. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 5. Jun 2006, 18:00 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
@ Geier
ich weiß nicht ob du das Picker-Heft besitzt, aber so einfach ist es nicht, beide Namen ins Feld zu schreiben. Außerdem wäre es kein Problem, 2 Goalies zu nominieren (haben andere Länder auch gemacht) aber auf der Deutschland-Seite ist einfach kein Platz mehr. _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
|
| Nach oben |
|
 |
Grazer_Sturmflut Spielmacher

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 173 Credits: 5268 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 5. Jun 2006, 18:55 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Trotzdem, hätte sich Klinsi nicht soviel Zeit lassen sollen, er hat eh Glück gehabt, dass da nicht viel mehr Trubel um Kahn war!
Da kann Panini nicht sehr viel dafür!
Naja _________________ Sturm Graz Tradition seit 1909 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 6. Jun 2006, 19:11 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
naja ich finde klinsi hat nicht unbedingt etwas falsch gemacht, er hat einfach abgewartet wie beide in form sind und dann entschieden (und er war sich vorher eben nicht ganz sicher)
und ich bin mir nicht sicher ob in deutschland nicht doch sehr viel trubel um die kahn-gschichte gemacht wurde und wir es einfach nicht so sehr mitbekommen haben _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
|
| Nach oben |
|
 |
Geier Vereins-Spieler

|
Verfasst am: 7. Jun 2006, 18:58 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Trotz allem, muss es doch möglich sein beide Goalies dort hin zu platzieren, ich meine die haben hoch bezahlt Designer, die sollen was tun für ihr Geld.
Was die späte Entscheidung angeht, so muss ich Sonja Recht geben, denn er wollte sich eben sicher sein, was nun das beste für sein Team sei. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 7. Jun 2006, 19:05 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
naja ich finde es jetzt ehrlichgesagt auch nicht so schlimm,
dass nur Kahn im Heft ist, denn so weltbedeutend ist das Hefterl nicht.
Außerdem ist kuranyi zwar im Heft, dafür aber net im Kader für die wm.
Es ändert sich in den monaten von der Entscheidung bis zur WM einfach
zu viel um alle Möglichkeiten offen zu lassen. _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 7. Jun 2006, 21:08 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
| Sonja hat Folgendes geschrieben: | | Es ändert sich in den monaten von der Entscheidung bis zur WM einfach zu viel um alle Möglichkeiten offen zu lassen. |
Genau das ist der springende Punkt, glaube ich.
Die produzieren das Heft nicht, weil sie alle informieren wollen, wer bei der WM dabei ist, sondern ganz einfach weil sie Profit machen wollen. Der Aufwand, den sie in Kauf nehmen müssten, macht sich nie und nimmer bezahlt. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |
Geier Vereins-Spieler

|
Verfasst am: 7. Jun 2006, 22:15 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
@georg: Ich denke, dass ist bei solchen Großveranstaltungen normal, dass jeder ein Stück des Kuchens haben will.
Ich meine, von der WM profitieren einen Haufen Leute (Hotels, Bars, Busunternehmen; Polizei; Sicherheitsfirmen;...) und eben auch Fanartikel Betreiber. Außerdem bedeutet es gleichzeitig einen wirtschaftlichen Aufschwung für das Veranstalter Land. (Tourismus etc)
@Sonja: Mir ist das eigentlich auch egal, nachdem ich diese Pickerl nicht sammle. Dennoch denke ich, dass man es im Sinner der Fans machen hätte müssen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|