Fußball Forum fussball-fan.at

WM-Tormann von Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof
Autor Nachricht
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2006, 18:52    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Würdest du vorsichtshalber für jeden möglichen Teamspieler einen platz freihalten, auch wenn dir dafür Einnahmen in Millionenhöhe entgehen?
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 70
Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2006, 0:26    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Also i bin jetzt net sicher ob die frage an mich gerichtet ist, aber ich beantwort sie trotzdem:

Nein, würde ich nicht. Aber es war überall in den Medien, dass die Entscheidung noch nicht fix ist, außerdem ist Deutschland Veranstalter, also insofern sollte dort alles stimmen.
Ich weiß schon, dass man auch nicht für das Varanstalterland keine Extra würste machen kann/ will/ sollte.

Aber wie gesagt eigentlich ist mir des sowieso wurscht.
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2006, 20:27    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

ja, die Frage war für dich. Mir ist es auch egal. ich sammle auch nicht. aber ich denke dass es die firmen nicht interessiert ob alles stimmt. die wollen nur ihr geld
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2006, 21:47    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

also ich sammle zwar, aber mir ist es auch ziemlich egal ob ich jezt lehmann oder kahn drinnen picken hab....
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 70
Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2006, 23:04    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

na san eh beides fesche Männer.... Laughing
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2006, 9:08    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

mhm...san beide extrem fesch im gegensatz zu manch andren spielern im panini-hefterl Laughing
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2006, 19:16    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Da Olli hat schon was anziehendes! Razz
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2006, 21:04    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Also ich sammle des Panini-Heft auch und ich hab Deutschland schon voll, und falls ich den Lehmann bekommen sollte, klebe ich ihn einfah zwischen Flagge und Mannschafts-foto!
Den Kahn zu überpicken wäre ja ziemlich dumm!
ist ja auch ein Pickerl! Laughing
Das sammeln kostet zwar viel Geld, bringt auch wenig, aber tzrotzdem hats an REIZ
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006, 13:27    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

naja, wenn du die Pickerln gerade einklebst und aufs Hefterl gut aufpasst,
dann wirds in einigen Jahren nicht so wenig wert sein. Aber mein
Sammlerherz wird sich vom Panini-Heftl nicht trennen können!! Cool
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006, 16:16    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Ich brauch ja jetzt nicht mehr viel und hab schon mitn Kaufen aufghört weil ich jetzt nur noch tausche, weill wenn ich ein noch kaufe habe ich meistens 5 von 5!
Mir fehlen noch ca. 55 dir?
Rolling Eyes
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2006, 1:10    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

hmm, mir fehlen noch ca. 20-30. Ich kaufe auch schon lange nicht mehr
ein=> die trefferquote wird logischerweise immer niedriger. Kannst mir ja
sagen, welche dir noch fehlen, vll könn ma dann ja tauschen Rolling Eyes
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2006, 9:45    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Also ich brauch noch:
Nummer 16, 30,35,39,41, 75, 82,108,133,134,145,148,126, 122, 115....

dir?
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2006, 12:47    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

hmm...i bin a ziemliche chaotin und hab grad as panini net bei da hand Confused
werd da heit aber wahrscheinli no heit sagen können, was i brauch und
was i für di hab (naja, was i für di hab kan a bisserl dauern, wal in dem
pickerl-berg was zu finden is net so leicht Wink )
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2006, 8:20    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

so also ich würde brauchen:

48, 126, 325, 359, 369, 412, 436, 448, 504, 507, 509, 521, 529, 547, 562

jetzt schau i no welche i für di hab und dann is as tauschen perfekt!! Wink
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2006, 15:50    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

War gestern bei der Tauschbörse in Graz(hinter dem Kunsthaus) und hab a bissal getauscht/verkauft jetzt fehlen nur mehr 12 oder so!
Soltest auch mal besuchen sind sicher 200 Leute dort, die alle tauschen wollen!
lg Wink
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB