| Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof |
| Autor |
Nachricht |
Grazer_Sturmflut Spielmacher

Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 173 Credits: 5268 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 1. Jul 2006, 21:25 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Ja eh aber warum er den messi nicht eingewechselt hat ist mir ein Rätsel!
Nach dem Spiel gegen Mexiko hat der Trainer der Mexikaner gesagt, dass sie um 1nen Messi besser waren  _________________ Sturm Graz Tradition seit 1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
georg (Administrator) Topscorer

Anmeldungsdatum: 13.02.2006 Beiträge: 375 Credits: 8768 Wohnort: Graz
|
Verfasst am: 2. Jul 2006, 13:32 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
| Sonja hat Folgendes geschrieben: | es is vull schade, dass argentinien ausgeschieden is...  |
Du hast alle Zustimmung von mir, die ich aufbringen kann!!!
Deutschland is mir ziemlich egal und deswegen auch ob sie aufsteigen oder nicht. Was mir allerdings nicht egal ist, ist dass Argentinien jetzt draußen ist! Jetzt muss i mir an neuen Favorit suchen... Aber so ist das halt mitn Elfmeterschießen. Es kann so oder so ausgehen. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2006, 19:36 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
So von den restlichen Mannschaften-nur mehr Europäer- kann, für mich halt jede den heiß begehrten Pokal holen!
Ich halt jetzt zu den größten "Außenseiter" Portugal!
 _________________ Sturm Graz Tradition seit 1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja (Moderator) Spielmacher

Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 186 Credits: 3282 Wohnort: Gleisdorf
|
Verfasst am: 2. Jul 2006, 20:27 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
also ich würde es frankreich ehrlich gesagt am meisten gönnen...ihr spiel
gegen brasilien war das bis jetzt spannenste. _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 3. Jul 2006, 9:07 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Das Spiel selbst habe ich leider nicht gesehen (weil Maturareise...), aber Zidane soll angeblich voll überzeugt haben. Die restlichen Spiele schau ich mir aber auf jeden Fall wieder an! Trotzdem halte ich zu Portugal, auch wenn ich Frankreich die besten Chancen gebe. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 3. Jul 2006, 11:55 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Naja ich hab das Spiel nicht so überragend gefunden! Da waren schon bessere dabei, trotzdem Klasse! _________________ Sturm Graz Tradition seit 1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonja (Moderator) Spielmacher

Anmeldungsdatum: 23.05.2006 Beiträge: 186 Credits: 3282 Wohnort: Gleisdorf
|
Verfasst am: 3. Jul 2006, 14:11 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
also ich hab nur das spiel arg - civ besser gfunden. Die restlichen haben mich nicht gerade vom Hocker ghaut _________________ "I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 3. Jul 2006, 15:00 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
| Sonja hat Folgendes geschrieben: | | also ich hab nur das spiel arg - civ besser gfunden. Die restlichen haben mich nicht gerade vom Hocker ghaut |
Genau dieses Spiel hat mir bisher auch am besten gefallen. Da war mit Abstand am meisten Energie und Wille dahinter. Wobei ich sagen muss, dass ich aus dem Viertelfinale nur das Spiel von Argentinien gegen Deutschland gesehen habe. _________________ so what? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 3. Jul 2006, 18:59 Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland |
|
|
Hast nicht viel versäumt, obwohl ich sagen muss das die 2.HALBZEIT von Arg-Deutschland auch nicht so schlecht war, meistens sind es eh die 2 Halbzeiten! _________________ Sturm Graz Tradition seit 1909 |
|
| Nach oben |
|
 |
|