Fußball Forum fussball-fan.at

WM-Tormann von Deutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof
Autor Nachricht
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2006, 21:25    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Ja eh aber warum er den messi nicht eingewechselt hat ist mir ein Rätsel!
Nach dem Spiel gegen Mexiko hat der Trainer der Mexikaner gesagt, dass sie um 1nen Messi besser waren Wink
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2006, 13:32    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Sonja hat Folgendes geschrieben:
es is vull schade, dass argentinien ausgeschieden is... Crying or Very sad


Du hast alle Zustimmung von mir, die ich aufbringen kann!!!
Deutschland is mir ziemlich egal und deswegen auch ob sie aufsteigen oder nicht. Was mir allerdings nicht egal ist, ist dass Argentinien jetzt draußen ist! Jetzt muss i mir an neuen Favorit suchen... Aber so ist das halt mitn Elfmeterschießen. Es kann so oder so ausgehen.
_________________
so what?
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2006, 19:36    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

So von den restlichen Mannschaften-nur mehr Europäer- kann, für mich halt jede den heiß begehrten Pokal holen!
Ich halt jetzt zu den größten "Außenseiter" Portugal!
Surprised
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2006, 20:27    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

also ich würde es frankreich ehrlich gesagt am meisten gönnen...ihr spiel
gegen brasilien war das bis jetzt spannenste.
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 9:07    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Das Spiel selbst habe ich leider nicht gesehen (weil Maturareise...), aber Zidane soll angeblich voll überzeugt haben. Die restlichen Spiele schau ich mir aber auf jeden Fall wieder an! Trotzdem halte ich zu Portugal, auch wenn ich Frankreich die besten Chancen gebe.
_________________
so what?
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 11:55    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Naja ich hab das Spiel nicht so überragend gefunden! Da waren schon bessere dabei, trotzdem Klasse!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 14:11    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

also ich hab nur das spiel arg - civ besser gfunden. Die restlichen haben mich nicht gerade vom Hocker ghaut
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 15:00    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Sonja hat Folgendes geschrieben:
also ich hab nur das spiel arg - civ besser gfunden. Die restlichen haben mich nicht gerade vom Hocker ghaut


Genau dieses Spiel hat mir bisher auch am besten gefallen. Da war mit Abstand am meisten Energie und Wille dahinter. Wobei ich sagen muss, dass ich aus dem Viertelfinale nur das Spiel von Argentinien gegen Deutschland gesehen habe.
_________________
so what?
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 18:59    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Hast nicht viel versäumt, obwohl ich sagen muss das die 2.HALBZEIT von Arg-Deutschland auch nicht so schlecht war, meistens sind es eh die 2 Halbzeiten!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB