Fußball Forum fussball-fan.at

WM-Tormann von Deutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ankunft des DFB-Teams in Berlin - Flughafen Tempelhof
Autor Nachricht
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 28. März 2006, 20:44    Titel: WM-Tormann von Deutschland

Warum lässt sich Klinsmann so lange Zeit bei der Tormannfrage? Er soll sich endlich entscheiden, sonst springt ihm am Ende der andere vor Enttäuschung ab. Außerdem ist es unfair, beide so lange zittern zu lassen. Eine kurzfristige Entscheidung kann und wird Unruhe ins Team bringen. Je länger Jürgen Klinsmann seine Entscheidung noch aufschiebt, desto größer wird die Enttäuschung des anderen Torhüters und die Unruhe im Team sein. Das ist nicht notwendig oder was meint ihr?
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. März 2006, 12:04    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Auf jeden sollte er sich schnell entscheiden! Wie du schon sagst: Eine späte Entscheidung bringt nur Unruhe ins Team!

Ich glaube, dass er sich aber für Kahn entscheiden wird. Wenn Kahn nicht spielt, wird er sicher nicht mehr für Deutschland spielen, weil er enttäuscht ist. Klinsmann hingegen könnte das noch besser verkraften, weil er nie richtig die "Nummer 1" im deutschen Team war. Ich glaube, deshalb wird er sich für Kahn entscheiden. Aber es bleibt sicher noch spannend!
Nach oben
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2006, 22:20    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Wieder hat Lehmann seinen Kasten sauber halten können. Lange darf der liebe Jürgen nicht mehr wegschauen!
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Droko
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 2
Credits: 1020

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2006, 23:49    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Klinsmann hat sich längst für Lehmann entschieden. Ich verstehe nicht, warum er alle auf die Folter spannt! Das bringt nur Unruhe!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 8:53    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Die Entscheidung ist endlich gefallen!
Jens Lehmann wird im Tor der Deutschen stehen. Eine sehr mutige aber gute Entscheidung von Klinsmann. Oliver Kahn war in letzter Zeit nicht in Hochform, Lehmann hat toll gehalten.

Bin schon gespannt, wie Kahn reagieren wird, ob er noch für Deutschland spielen wird...
Nach oben
kopp
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 14
Credits: 1090
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 12:43    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Schön, dass der liebe Jürgen endlich eine Entscheidung getroffen hat! Ohne den großen Druck von allen Seiten hätte er sich eh erst kurz vor Anpfiff entschieden!
_________________
Hier regiert der SCR!
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 23:00    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Kahn wird sicher nicht mehr für Deutschland spielen. Jetzt hat er einen Tormann weniger - selbst schuld!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 23:27    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Finde ich toll, dass sich Klinsmann endlich entschieden hat. Die Entscheidung selbst finde ich auch in Ordnung. Lehmann hat die letzten Jahre immer zuverlässsig gehalten, während Oliver Kahn viele Patzer auf seine Kappe nehmen muss.

Ich hätte auch so entschieden, unabhängig davon ob Kahn jetzt beim Nationalteam aufhört oder nicht.



Zuletzt bearbeitet von Schiedsrichter am 16. Apr 2006, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Klinsmann
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 3
Credits: 1030

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2006, 9:49    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Klinsmann hat absolut recht mit seiner Entscheidung! Jens Lehmann ist viel sicherer und hochmotiviert!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:15    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

SK Sturm hat Folgendes geschrieben:
Kahn wird sicher nicht mehr für Deutschland spielen. Jetzt hat er einen Tormann weniger - selbst schuld!


Kahn hat bestätigt, dass er trotzdem bei der WM als Ersatztormann dabei sein wird! Das hätten ihm viele wohl nicht zugetraut und wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch mit einem Rücktritt aus dem Team gerechnet. Jetzt ist er doch dabei. Eine sehr reife Entscheidung!
Nach oben
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:17    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Und noch dazu eine sehr unangenehme für den Teamchef!
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:18    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

In wie fern? Das musst du mir jetzt näher erklären!
Nach oben
Fussballgott
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 17.03.2006
Beiträge: 11
Credits: 1110
Wohnort: Wels

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:20    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Na schau: Kahn wird sicher einen großen Teil der Aufmerksamkeit auf sich lenken. Die Medien werden sich um ihn drängen und ihn in den Mittelpunkt stellen, während das deutsche Nationalteam relativ wenig Aufmerksamkeit bekommen wird, weil Kahn immer für einen spontanen Ausrutscher gut ist!
_________________
Nomen est Omen
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 20:23    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Das stimmt schon, aber spätestens nach der Gruppenphase wird sicher wieder das Sportliche im Vordergrund stehen und Kahn eine Nebenrolle einnehmen, außer natürlich, er "rastet" wieder aus. ABer lassen wir uns überraschen!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2006, 22:04    Titel: Antwort auf: WM-Tormann von Deutschland

Oliver Kahn wird immer eine Sonderposition im Nationalteam vom Deutschland einnehmen! Er wird auch bei der WM mehr als ein Ersatztormann bleiben, egal ob Klinsmann will oder nicht! Und vielleicht kommt er ja doch einmal zum Einsatz...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Nationalteam Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB