Fußball Forum fussball-fan.at

TACH ZESAMME

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Vorstellungen, Fragen, Wünsche
Hallo Leute! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Hallo ich bin..
Autor Nachricht
sugar
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 3
Credits: 1030

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2007, 8:00    Titel: TACH ZESAMME

Hallo FANS,

dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Erstmal wünsche ich den Ösis und schweizern viel glück beim ausrichten des Turniers.Wer 2006 bei uns zu Gast war weiss was da los war und ich hoffe genau diese Fankultur auch bei euch wieder zu finden.Man was waren das für Feste in der Stadt auf dem Land und nicht zuletzt in und um das Stadion herum, einfach genial.
Süchtig ??? ja ich bin süchtig nach fussball und vorallem wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen.
ich drücke euch auf jedenfall die DAUMEN.

Bin 32 Jahre habe nen Job als Personaldisponent bei einem Paketdienst und liebe meinen 1.FC KÖLN
In meiner Freizeit betreue ich als Co-Trainer eine Herrenmannschaft im Fussball.
Am Wochende gehts natürlich in die Grosse Stadt zum abfeiern.


so das wars



LETS HAVE A PARTY


gruss

sugar



Zuletzt bearbeitet von sugar am 7. Dez 2007, 8:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
madmax38
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 11
Credits: 1024

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2007, 15:24    Titel: Antwort auf: TACH ZESAMME

hallo leute ich bin neu hier und wird das forum nicht eingestellt will ich bei euch alt werden. Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2007, 20:06    Titel: Antwort auf: TACH ZESAMME

Hallo madmax!

Das Forum wird definitiv nicht eingestellt, dafür aber rundum erneuert!

In der ersten Jännerwoche wird die neueste Forum-Software auf den Server gespielt. Das Tippspiel nehmen wir natürlich mit und dann auch wieder mit starkem Tippangebot. Außerdem möchte ich das Forum gleich danach viel bekannter machen, damit wirklich tolle Diskussionen entstehen können. Würde mich freuen, wenn mir dann jemand dabei helfen möchte! Zusammen mit einem neuen Moderationsteam möchte ich das Forum auf neue Beine stellen.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld! In spätestens einer Woche sollte alles deutlich besser sein!

lg
georg
_________________
so what?
Nach oben
madmax38
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 11
Credits: 1024

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2007, 14:08    Titel: Antwort auf: TACH ZESAMME

Das ist schön zuhören bin zwar vielleicht in den nächsten tagen nicht anwesend da ich am 2jänner 2008 vaterfreuden erleben darf und darüber sehr glücklich bin.aber ich werde sicher weiter hier posten und ich hoffe es gibt hier keine ordienäre dummköpfe.

PS: falls mir was einfällt um dir zu helfen dann lass ich es dich wissen
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2008, 18:32    Titel: Antwort auf: TACH ZESAMME

madmax38 hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe es gibt hier keine ordienäre dummköpfe


Preventiv kann man gegen unerwünschte Mitglieder leider nichts machen, aber wer sich nicht an die Regeln halten kann/will, wird sich schnell ein anderes Forum suchen müssen.
_________________
so what?
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2008, 15:27    Titel: Re: TACH ZESAMME

sugar hat Folgendes geschrieben:
Hallo FANS,

dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen.
Erstmal wünsche ich den Ösis und schweizern viel glück beim ausrichten des Turniers.Wer 2006 bei uns zu Gast war weiss was da los war und ich hoffe genau diese Fankultur auch bei euch wieder zu finden.Man was waren das für Feste in der Stadt auf dem Land und nicht zuletzt in und um das Stadion herum, einfach genial.
Süchtig ??? ja ich bin süchtig nach fussball und vorallem wenn es darum geht neue Leute kennen zu lernen.
ich drücke euch auf jedenfall die DAUMEN.

Bin 32 Jahre habe nen Job als Personaldisponent bei einem Paketdienst und liebe meinen 1.FC KÖLN
In meiner Freizeit betreue ich als Co-Trainer eine Herrenmannschaft im Fussball.
Am Wochende gehts natürlich in die Grosse Stadt zum abfeiern.


so das wars



LETS HAVE A PARTY


gruss

sugar



ja, wenn ich dich mal nicht kenne sugar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Vorstellungen, Fragen, Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB