Fußball Forum fussball-fan.at

Arsenal gewinnt die Champions League
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Champions-League
Arsenal London gegen Juventus Turin << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Barcelona ist Champions-League Sieger
Autor Nachricht
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler

Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2006, 21:39    Titel: Antwort auf: Arsenal gewinnt die Champions League

Wie auch immer: Jetzt wissen wir dass das Finale Barca gegen Arsenal lautet!

wer gewinnen wird ist wirklich schwer zu sagen, da auf beiden Seiten starke Spieler vorhanden sind. Aber eigentlich is mir des sowieso egal, hauptsache es wird ein gutes Spiel, mit schönen Aktionen!

Ach ja, stört euch des auch, wenn der Kommenatator sofort in extase gerät nur weil da Ronaldinho am ball ist?! Klar, er ist ein weltfussballer und ein extrem genialer ballkünstler, trotzdem fussball ist und bleibt ein MANNSCHAFTS sport! oder etwa nicht?
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer

Credits: 8768

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2006, 21:58    Titel: Antwort auf: Arsenal gewinnt die Champions League

Auf jeden Fall bleibt Fußball ein Mannschaftssport und auch der genialste Spieler der Welt braucht ein gutes, funktionierendes Team, um gewinnen zu können. Ronaldinho ist sicher nicht umsonst Weltfußballer und bringt oft seine Genialität ein, aber sooo groß ist der Unterschied zu den anderen Profis auch nicht.

Für die meisten (österreichischen) Zuschauer ist Ronaldinho am ehesten ein Begriff. Das gilt auch für die lieben Kommentatoren.
Quasi: "Von diesem und jenem Spieler hört man immer nur Gutes, also staunen wir vorsichtshalber einmal bevor er den Ball berührt."

Ich hoffe natürlich auch, dass es ein gutes, spannendes Finale wird, halte aber zu Barca, obwohl ich beide Teams gut finde.
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker

Credits: 6400

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2006, 15:16    Titel: Antwort auf: Arsenal gewinnt die Champions League

Heute gehts rund in Paris.
Ich bin schon gespannt, wer sich den Titel holen kann.
Ich habe auf Barca gesetzt!
(Administrator)
Topscorer
Topscorer

Credits: 8768

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2006, 7:44    Titel: Antwort auf: Arsenal gewinnt die Champions League

Dann hast du gewonnen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Champions-League Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.