Fußball Forum fussball-fan.at

Ich bin zwar Fan.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Europameisterschaft 2008
Biete: 4mal Italien - Rumänien, Suche 4mal Kro- AUT << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Die EM-Partner: Schweiz - Österreich
Autor Nachricht
NinaGruber
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 2
Credits: 1020

BeitragVerfasst am: 19. März 2008, 15:58    Titel: Ich bin zwar Fan.....

habe mir allerdings bei der Konkurenz nach der Auslosung gleich mal ein Shirt besorgt: www.scheissfussball.at

Das mit EM 2008 wir gehen baden. Leider bin ich zu realistisch um an unser Team zu glauben! Würde Bayern spielen hätten wir Chancen!
_________________
Leute es gibt noch mehr als Fussball!
Nach oben
Calypso
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 36
Credits: 1360
Wohnort: Hinter den Bergen

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2008, 11:21    Titel: Antwort auf: Ich bin zwar Fan.....

ne sehr gute einschätzung nina...
Nach oben
fink
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 2
Credits: 1020
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2008, 18:18    Titel: Zu realistisch um zu glauben

Ich glaube, um ein Team zu unterstützen braucht es keinen grossen Realitäts-Sinn, sondern vor allem ein grosses Herz... Als Schweizer, der sich gewohnt ist, ab und zu Österreicherwitze erzählt zu bekommen, bin ich einigermassen erstaunt: denn in diesen werdet ihr praktisch nie als so Zahlen bedachte Realisten dargestellt... Hört doch auf mit diesem Fano-Getue! Freut euch auf die EM!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Europameisterschaft 2008 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB