Fußball Forum fussball-fan.at

Admira siegt schon wieder!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Reporters needed << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Steffen Hoffman
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 21:43    Titel: Admira siegt schon wieder!

Unglaublich, welche Leistungen die Admira derzeit liefert!
Der Tabellenletzte war bis vor die Winterpause immer als Punktelieferant bekannt, aber jetzt machen sie den anderen Klubs klar, dass sie noch nicht absteigen wollen. Unmissverständlich klar! Admira bleibt mit dem heutigen 2:0 Sieg über Sturm zwar Tabellenschlusslicht, aber gleichzeitig auch das beste Frühjahrsteam der Liga. Vor über 10 000 Zuschauern ließen die Niederösterreicher die Grazer sehr alt aussehen. Sturm hat sich kaum bemüht, ist defensiv gestanden und hat abgewartet. Zweimal hat es nicht gereicht.

Ich würde mich fast wetten trauen, dass die Admiraner nicht absteigen. Wer das beste Frühjahresteam ist, der ist zu stark für den Abstieg. Bleibt nur die Frage, wer dann absteigt? Mattersburg, Sturm, Tirol oder doch noch der GAK? Ich denke, es wird wohl die Burgenländer treffen!
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 21:58    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

So gut waren sie auch wieder nicht! Sturm hatte einen schlechten Tag.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Schiedsrichter
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 25
Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2006, 22:25    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

Sturm war nur defensiv eingestellt und hat mit 10 Mann verteidigt. So kann mein keine Tore schießen und schon gar nicht ein Spiel gewinnen. Auch nicht gegen eine Admira, die derzeit aber gut drauf ist.
Nach oben
Bundestrainer
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 10
Credits: 1100
Wohnort: Jennersdorf

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2006, 15:22    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

Als Burgenländer hoffe ich natürlich, dass Mattersburg in der Bundesliga bleibt und ich glaube, sie schaffen das auch! Auf jeden Fall wird es aber eine enge Entscheidung. GAK hat gestern gegen die Austria gezeigt, dass sie doch noch Punkten können. Sturm wird sicher noch etwas zeigen müssen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
_________________
Sie werden es niemals lernen
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2006, 17:49    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

Jaja jetzt sind sie draußen! Altach kommt!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006, 19:56    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

naja, jetzt wo wir altach oben habn, werdn wir die admira wahrscheinli no zu schätzen lernen, da war wenigstens ab und zu gratis eintritt Wink
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2006, 19:58    Titel: Antwort auf: Admira siegt schon wieder!

Jep, in gespannt wie die spielen werden!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB