Fußball Forum fussball-fan.at

Sturm und GAK Vorstände müssen nach Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Kampf um die Tabellenführung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Skandalspiel Admira gegen Tirol
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 11:49    Titel: Sturm und GAK Vorstände müssen zur Bundesliga

Trotz Kartnigs Haftungsschreiben hat der SK Sturm die Lizenz für nächste Saison noch lange nicht in der Tache. Recht unerwartet hat auch der GAK seine Lizenz noch nicht sicher. Die Bundesliga hat die Funktionäre beider Grazer Klubs nach Wien zitiert, wo sie heute Unklarheiten beseitigen müssen. Die Bundesliga hat erklärt, dass es in den Unterlagen beider Klubs noch einige Punkte zu klären gebe. Während es sich beim GAK wohl nur um kleinere Formalitäten handeln dürfte, steckt der SK Sturm wohl deutlich tiefer im Strudel. Hannes Kartnig muss die Budgetpläne für nächstes Jahr vorlegen und deren Realität belegen. Kartnig selbst lässt wissen, dass "sein" Verein wohl oder übel auf Hilfe von außen angewiesen ist. Ob er diese auch bekommt ist relativ unsicher.

Spätestens bis 20. April müssen beide Grazer Klubs gültige Unterlagen eingereicht haben. Sollte dann wieder etwas nicht den Kriterien entsprechen, gehts für beide bestenfalls in der Regionalliga weiter.

Viel Glück!
Nach oben
Nationalspieler
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 20
Credits: 1120
Wohnort: Bregenz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 12:37    Titel: Antwort auf: Sturm und GAK Vorstände müssen nach Wien

Also, dass auch der GAK noch keine Lizenz bekommen hat, das ist mir neu! Graz würde sich zur Lachnummer machen, wenn plötzlich beide Vereine in der Regionalliga landen! Ich denke aber, dass GAK keine Probleme haben wird und sogar der SK Sturm wird's schaffen! Kartnig hat bis jetzt noch immer eine Lösung für seine Probleme gefunden und er wird es auch dieses Mal schaffen. Ich hoffe es für Graz!
_________________
Wir kommen wieder!
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 13:11    Titel: Antwort auf: Sturm und GAK Vorstände müssen nach Wien

Sturm wird niemals in der Regionalliga landen!!!
Vorher gewinnt der GAK die Champions-League und alle wissen, dass das nie eintreffen wird! Saison 2006-2007 wir kommen! Mit oder ohne den GAK!
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2006, 14:45    Titel: Antwort auf: Sturm und GAK Vorstände müssen nach Wien

Der GAK ist sicher näher an der Lizenz als Sturm. Sturm muss wirklich noch zittern, GAK muss nur noch ein paar Unklarheiten beseitigen. Aber ich hoffe, dass es beide schaffen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB