Fußball Forum fussball-fan.at

Schachner will andere Saiten aufziehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: 2. Bundesliga
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Cerny beendet seine Karriere
Autor Nachricht
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006, 14:03    Titel: Schachner will andere Saiten aufziehen

Walter Schoko Schachner hat angekündigt, dass jetzt mit der menschlichen Art Schluss sei, weil sie offenbar keine Wirkung zeige. Er sagt, dass viele bei seinem Verein 1860 "nur am Papier Profis" wären, am Spielfeld aber nichts davon zeigen. Einen Spieler hat er bereits rausgeworfen. Marco Gebhardt darf vorläufig nicht mehr seine Dienste bei 1860 München verrichten.
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
Weltmeister
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 9
Credits: 1090

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006, 14:05    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Wird auch Zeit, dass Schachner etwas unternimmt. Wenn die Konkurrenz noch 3 Punkte aufholt, heißt es "Abstieg"! Mit 1860 würde auch Walter Schachner samt Schokotabelle untergehen.
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006, 14:56    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Walter Schachner hat in Österreich als Trainer einen Erfolg nach dem anderen gelandet, bis zum unerwarteten Rauswurf beim GAK. Jetzt in Deutschland bei 1860 München klappts nicht mehr nach Wunsch. Er hätte 1860 zurück in die Bundesliga führen sollen, anstatt dessen befindet sich der Verein jetzt mitten im Abstiegskampf. Schachner muss in Zukunft kleinere Brötchen backen.
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2006, 21:14    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Schachner war der einzige Fähige beim GAK. Nachdem sie ihn erfolgreich verjagt haben, waren es 7 Niederlagen in Serie. In Deutschland tut er sich sichtbar schwerer. Seine Karriere kann er jetzt vergessen.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006, 19:14    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Obwohl er jetzt sogar wieder einmal 2:0 gewinnen konnte und mehr Luft im Abstiegskampf hat. In Deutschland sind viele Fans schon sauer auf ihn. Alle haben sich mehr erwartet - ich auch!
Nach oben
Schachner
Debutant
Debutant


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 1
Credits: 510

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2006, 18:43    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Walter Schachner ist mit Abstand der beste Trainer in Europa. Denkt einmal an seine Erfolge, die er schon feiern konnte! In Österreich hat in kürzester Zeit alles erreicht, was man nur erreichen kann. Der deutsche Spielstil unterscheidet sich aber zu sehr von den Vorstellungen Schachners, deswegen hat es bis jetzt noch nicht so gut geklappt. ABer er wird das wieder hin bekommen!
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2006, 20:26    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Also so ein Welt-Klasse Trainer ist Walter Schachner aber auch nicht wieder!
Bester-Trainer Europas is ja maßlos übertrieben! Da gibts noch ein paar wie Arsene Wenger(Arsenal), Frank Rijkaard(Barca) oder Jose Mourinho(Chealse), dagegen ist Schachner nichts!
Die Löwen waren(sind) ja nicht grad in der besten Finanziellen Lage und das hat sicher auch Auswirkungen auf die Spielweise der Löwen!!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2007, 14:47    Titel: Antwort auf: Schachner will andere Saiten aufziehen

Das wars mit der karriere von schachner. jetzt ist er wieder dort wo er angefangen hat, nämlich beim fc kärnten.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: 2. Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB