Fußball Forum fussball-fan.at

Lizenz für Sturm und GAK
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Didulica zu 60000 Euro Geldstrafe verurteilt << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Reporters needed
Autor Nachricht
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker


Anmeldungsdatum: 21.03.2006
Beiträge: 115
Credits: 6400
Wohnort: Leibnitz

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2006, 15:00    Titel: Lizenz für Sturm und GAK

WIR HABEN SIE!!!

Übrigens: Die drei Minuspunkte sind eine Frechheit!
Aber wird werden trotzdem Meister.
_________________
Sturm Graz 4ever!
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2006, 13:46    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Very Happy Very Happy Very Happy
für den Meisterteller wird es nicht ganz reichen, aber Sturm wird sicher eine junge, kräftige Truppe stellen können.
Schön, dass beide Grazer Klubs die Lizenz bekommen haben!
Nach oben
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 70
Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 18:13    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

find i a gut, dass beide teams in der liga bleiben.

Frage: Warum hat sturm jetzt eigentlich die minus punkte gekriegt?
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 18:20    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

So ganz genau weiß ich das auch nicht, aber irgendwelche Auflagen wurden nicht erfüllt und die drei Minuspunkte sind die Strafe dafür, wobei sich die Frage stellt, ob es Sinn macht, das Wirtschaftliche mit dem Sportlichen zu vermischen.
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2006, 20:09    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

sturm hat 3 Punkte abzug bekommen, weil es einen Verstoß gegen die transfair-auflagen gegeben hat.
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 8:24    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Ich dachte, die drei Punkte wurden abgezogen, weil die Lizenz-Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht wurden?!
Nach oben
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 17:33    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

So habe ich das auch gelesen.
Woher hast du deine Informationen Sonja?
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2006, 20:32    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

@ thomas

ich habe es in einigen anderen foren gelesen. Klingt nicht wie eine zuverlässige quelle, aber diejenigen, die das geschrieben haben werden es wissen (=haben eben gute quelle)
Nach oben
thomas
Kicker
Kicker


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 24
Credits: 925
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 19:29    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Weißt du davon auch Genaueres?
Welche Auflage haben sie nicht erfüllt?
_________________
Die Bullen aus Salzburg
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 19:55    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Dachte bis jetzt immer sie haben mehr Spieler als erlaubt verpflichtet..
Hab aber jetzt mit jemandem aus dem Forum persönlich gesprochen und er meinte, dass das im Forum ein Irrtum war und dass es doch wegen der zu späten Einreichung war..
Entschuldigung für meine falschen Infos... Embarassed
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 20:08    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Ist ja kein Problem Smile
Dann wäre das wenigstens geklärt.

Wenn der SK Sturm das einzige Team ist, dass es nicht schafft, rechtzeitig seine Unterlagen einzureichen, dann habe ich ehrlich gesagt kein Mitleid wegen der drei Minuspunkte. Außerdem wird der Punkteabzug Sturm wahrscheinlich nicht die Meisterschaft kosten.
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 20:21    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

mir tut es ehrlich gesagt auch nicht leid wenn unser super-toller präsident lieber auf weltreise ist als sich um die Unterlagen zu kümmern...
solange der Punkteabzug nicht den sportlichen Abstieg bedeutet wird es wohl nur halb so schlimm sein
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 21:18    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Eben! Mit dem Spitzenfeld wird Sturm nicht allzu viel zu tun haben den Abstieg wird es wohl auch nicht ausmachen. Auch wenn ich kein Sturmfan bin, möchte ich, dass beide steirischen Vereine der Bundesliga erhalten bleiben.

Kartnig nimmt eh niemand mehr ernst. Was er redet ist zwar manchmal lustig anzuhören, aber das wars auch schon. Von wegen, ohne ihn würde der Verein nicht mehr sein... Vielleicht hat er schon einmal daran gedacht, dass irgendjemand den Klub in diese Lage gelenkt hat. Aber zum Glück msus ich mich da nicht voll hineinsteigern, weil ich kein Sturm-Anhänger bin.
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 22:00    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

das Kartnig kaum jemand ernst nimmt stimmt teilweise, zumindest diejenigen die sich ein bisschen mit dem Fußball auskennen haben bemerkt dass er nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber leider bekommt er auch weiterhin "Rückendeckung" von diversen steirischen Zeitungen....Vielleicht wird auch er einmal verstehen, dass er nicht der Beste ist und in letzter Zeit kaum etwas Gutes für Sturm getan hat, auch wenn er es immer und immer wieder so darstellt...
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2006, 22:47    Titel: Antwort auf: Lizenz für Sturm und GAK

Klar ist es falsch von mir zu sagen, dass ihn niemand mehr ernst nimmt. Er hat noch genug Anhänger und wird immer welche haben. Auch von den Medien bekommt er die meiste Aufmerksamkeit aller Präsidenten der Bundesliga. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass sich die anderen eher im Hintergrund halten und Herr Kartnig kann es kaum erwarten etwas hinaus zu posaunen. Dass das oft nur heiße Luft oder Unsinn war, merken sich eben nicht alle.

Falls Kartnig wirklich einmal einen Fehler zugibt, dann nennt er im gleichen Atemzug noch drei Heldentaten, die er vollbracht hat.
Wenn er könnte, wäre er schon längst gegangen, aber wer will schon einen schwer verschuldeten Klub übernehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB