Fußball Forum fussball-fan.at

Altach steigt auf in die Bundesliga

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Red Zac Erste Liga
FK Austria Amateure in die Bundesliga? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Reporters needed
Autor Nachricht
Stammspieler
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 14
Credits: 1380
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2006, 14:34    Titel: Altach steigt auf in die Bundesliga

Für alle, die es noch immer nicht wissen: Altach hat sich den Meistertitel der Red Zac Erste Liga geholt und wird nächstes Jahr in der Bundesliga mitspielen. Seit dem Abstieg von Bregenz wieder der erste Klub in der Bundesliga aus dem Ländle.
Nach oben
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2006, 16:18    Titel: Antwort auf: Altach steigt auf in die Bundesliga

Bis vor ein paar Monaten habe ich dieses Team noch nicht einmal gekannt. Bin schon gespannt, wie sie sich in der Bundesliga schlagen.
Nach oben
Joker
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 67
Credits: 50
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2006, 19:02    Titel: Antwort auf: Altach steigt auf in die Bundesliga

So stark wie Pasching werden sie nicht auftreten, aber ein Platz in der Tabellenmitte ist auf jeden Fall drin!
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2006, 6:59    Titel: Antwort auf: Altach steigt auf in die Bundesliga

Naja ich hätte mir als Aufsteiger lieber LASK Linz gewünscht, haben für mich besser gespielt!- Aber was solls!
Ich schätz mal nicht das Altach im Mittelfeld mitreden kann, obwohl dass fast jeder Austeiger tut!
Altach hat nicht das Geld und die Spieler!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006, 13:24    Titel: Antwort auf: Altach steigt auf in die Bundesliga

Ich hätte mir auch lieber den LASK in die BL gewünscht, oder zumindst
Kärnten. Aber Altach ist genauso schlimm wie lustenau, und ich denke
auch nicht, dass sie im Mittelfeld platziert sein werden, es fehlt ihnen
einfach die nötige (Bundesliga-)Erfahrung
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Red Zac Erste Liga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB