Fußball Forum fussball-fan.at

Franco Foda ist Sturm-Trainer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga
Hausdurchsuchungen bei Sturm << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Trapattoni und Matthäus zu Red Bull Salzburg
Autor Nachricht
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 375
Credits: 8768
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 8:48    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Es ist schwer zu sagen, ob Sturm unter einem anderen Präsidenten auch so weit gekommen wäre. Es ist aber genauso möglich, dass sie noch weiter gekommen wären und auf jeden Fall ist es wahrscheinlich, dass ein anderer Präsident nicht alle Einnahmen gleich wieder für einen Fehlkauf ausgegeben hätte. Auch wenn die Amoah-Geschichte nicht der einzige Grund für die Talfahrt von Sturm war, war sie wahrscheinlich der wichtigste. Mal schaun, wies weitergeht. Vielleicht rappelt sich Sturm ja wieder auf...
_________________
so what?
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 11:52    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Ja das Sturmdreieck ist auch in dieser Zeit zerfallen! Wenn die Jugendarbeit so weiter geht wie bisher, sollte es nicht so schlecht für die nächsten Saisonen ausschauen!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 13:59    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

ja aber was bringt es uns, wenn wir eine gute jugend haben, uns eine saison in der BL aber nicht leisten können?
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 70
Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 14:18    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Na ja: Jugend = Billiger = weniger Geld in Gehält (Ablösen, etc.) = mehr Geld für anders

daraus folgt: bessere Spieler (was man halt aus der jugend machen kann) = mehr fans = mehr geld,

also es bringt in den nachwuchs zu investieren...
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 18:55    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Ja aber er hat Sturm erst zu einer Spitzenmannschaft aufgebaut, später mit einer "spitzenmannschaft" zu gewinnen ist wesentlich leichter!
Wer hat denn den Vastic gholt???
Naja Cool
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:05    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

ja okay, am vastic-kauf war da kartnig nicht ganz unbeteiligt Wink ,
aber zB den Amoah, da glauben schilcher und kartnig noch immer, dass
er der top-einkauf schlechthin war....
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:11    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Da hat er aber nicht wissen können, wie schlecht der ist! Immerhin hat er bei St.Gallen die meisten Tore geschossen und war ein Top-Stürmer! Und das die schweizer Liga nicht so schwach sein kann, haben wir eh bei der WM gesehen!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:13    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

ja aber dass sie noch immer glauben, dass er so toll war, geh bitte!!
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:17    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

So schlecht kann er net GEWESEN sein, wenn er für 50 mil wechselt! naja war halt ein bisschen Pech dahinter, passiert immer wieder!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:21    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

schau, i bestreit net, dass er vor sturm a guter spieler war. i sag nur dass während seiner sturm-zeit er nicht wirklich so super war, okay, er war nicht alleine schuld (die mitspieler haben ihn ja fertig gmacht Rolling Eyes ), aber mich zipft nur an, dass kartnig und co nicht einsehen, dass wenn sie vll an spieler für 10 mil kauft hätten, mehr für sturm ausagschaut hätt
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 19:31    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Ja aber für ihn war sicher auch nicht grad toll! Wo spielt der jetzt?? Kärnten Landesliga ?? Laughing
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 20:01    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

naja, sturm hat er nicht so ganz verkraftet und jetzt is seine zeit vorbei Rolling Eyes
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 20:19    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

So aber schaun ma mal ob Salzburg den selben Fehler begeht!
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909



Zuletzt bearbeitet von Grazer_Sturmflut am 3. Jul 2006, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sonja
(Moderator)
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 186
Credits: 3282
Wohnort: Gleisdorf

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 20:20    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

das eigantliche thema in diesem Thread is meiner Meinung nach aber "Franco Foda ist Sturm-Trainer"?! Rolling Eyes
_________________
"I'd rather die on my feet than keep living on my knees."
Zapata, a Mexican revolutionary
Nach oben
Grazer_Sturmflut
Spielmacher
Spielmacher


Anmeldungsdatum: 26.05.2006
Beiträge: 173
Credits: 5268
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 20:21    Titel: Antwort auf: Franco Foda ist Sturm-Trainer

Hab schon geändert! Surprised
_________________
Sturm Graz Tradition seit 1909
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: T-Mobile Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB