Fußball Forum fussball-fan.at

Fußball-Nervensport
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Fußball Forum :: Bundesliga
Lucio fordert höhere Zielsetzung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Diskussion zum 9. Spieltag
Autor Nachricht
Geier
Vereins-Spieler
Vereins-Spieler

Credits: 4598

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2006, 16:46    Titel: Antwort auf: Fußball-Nervensport

Mein Rede, die Jugend muss gefördert werden, wir müssen zeigen, dass wir auch von dem Spiel was verstehen.
Ich meine, dass wir bei den meisten int. Spielen nur gedemütigt werden und des kanns anfoch net mehr sein.
Ich finde, dass wir ein paar Profis den jungen zeigen sollen, wo und wie es am Platz lang geht, dann haut des mit die zittrigen Beine auch schon hin.

Ob wir die Gruppenphase überstehen oder nicht hängt einzig und allein davon ab, wie weit sie die Mannschaft aufbauen können und hierbei können wir, wie da georg bereits gesagt hat, nur abwarten und hoffen...
Schiedsrichter
Kicker
Kicker

Credits: 3769

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2006, 19:28    Titel: Antwort auf: Fußball-Nervensport

Seid realistisch!
Mit den großen Nationen wird es Österreich nie aufnehmen können. Auch wenn Stronach und Mateschitz zusammen legen (Was aber sicher nicht passieren wird) können sie einen österreichischen Verein nicht an die Spitze bringen. Dazu ist die Liga zu schwach. Es muss die Liga ein gewisses Niveau haben damit starke Spieler kommen und vollen Einsatz zeigen. In Österreich wird das in den nächsten 100 Jahren sicher nicht erreicht werden.

Wie ich schon gelesen habe: Jeder Spitzensport ist Nervensache!
SK Sturm
Profi-Kicker
Profi-Kicker

Credits: 6400

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2006, 8:51    Titel: Antwort auf: Fußball-Nervensport

Wir sollten alle auf Kunstrasen umstellen, dann gewinnen wir zumindest jedes Heimspiel, wie Salzburg gegen Valencia Wink
Hobby-Spieler
Hobby-Spieler

Credits: 1050

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2006, 4:22    Titel: EM

Also wos i mia fa da heim EM erhoff ist da wenn schon Oesterreich schon nit hetz den Fussball zu spielen vermog den wos mia uns wuenschen taten, dass sie trotzdem durch an zumindest Teilerfolg oda a guates Ergebnis a bissl die Euphorie im eigenen Land wieda weckn. So dass man mit dea schworzmalerei iban osterreichischn Fussball aufheat und stattdessen sieht dass es do doch apoa Oesterreicher gib de Fussboll spielen koennen und dass man dei oanfoch unterstuetzen sollt.

Und das der eine oder andere junge spieler bei der EM aufzeigen kann des tat zoagen dass ma aufn richtigen Weg sein.
georg
(Administrator)
Topscorer
Topscorer

Credits: 8768

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2006, 23:15    Titel: Antwort auf: Fußball-Nervensport

Da muss ich dir zustimmen! Ein bisschen Fußball-Euphorie würde dem Land bei der Heim-EM sehr gut tun. Dazu müssen aber Siege her, oder zumindest muss man erkennen können, dass die Österreicher gewinnen wollen, stark spielen und totalen Einsatz zeigen. Mit der aktuellen Mannschaft wird es nicht klappen. Ein paar junge Talente warten aber schon auf ihre Chance und werden sicher eine Hilfe sein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fußball Forum :: Bundesliga Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.